Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 12. September 2013

Klein aber OHO

Gestatten,Barnie mein Name,Geröllheimer ist auch nicht unpassend,wo ich hinspring wächst kein Gras mehr,und ich wachse noch!

Putzelig und flauschig mit riesigen Pfoten und ganz viel Haut zum noch reinwachsen hat sich unser neues Familienmitglied gut eingelebt und lernt im Rekordtempo die ersten Dinge wie Sitz,Platz,Pfote,Slalom laufen....So schnell fällt mir gar nicht mehr was neues ein.


Und Pelle ist jetzt der Große,auch wenn Barnie ihn schon um ne ganze Handbreit überragt.

Spielen können die beiden stundenlang,es sei denn Barnie braucht sein Wachstumsschläfchen.

Ne Menge los hier in den letzten Wochen und Erziehung und vor allem Beziehung nehmen einen großen Teil des Tages ein......

Aber was hier gar nicht geht ist diese Fresssucht!Seine Mahlzeiten inhaliert er,für Leckerlies tut er alles und Knabberknochen sind unter Verschluss,weil es hier mit dem gierigen kleinen Welpen zu Beißereien kommt.

Geht sowas auch wieder weg?Wir können doch nicht ein Hundelebenlang Knochenentzug verordnen,Wachen aufstellen,Einzelfressen einführen.

Wo ist der Hundeflüsterer wenn man ihn braucht?Dr.Sommer,ich mag Hilfe haben,Houston,wir haben ein Problem......


2 Kommentare:

  1. och, was für ne Zuckerschnute ;o)...bei Knocheneifersucht kenne ich mich nicht aus, sorry, wenn hier mal 2 Nasen sind, gibbet nie Ärger, die sind aber auch älter....
    ansonsten, Frau A. hat das gewünschte Foto geschossen und wegen der Schutzwutz , da könnten Se mir mal Farbwünsche durchgeben ;o)
    Grüße, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Jo,watsapp sei dank konnte ich Sie mit diesem feinerzogenem Hundi schon bewundern.Ich brneide grad jeden,der mit seinem Hund so eine gute Figur macht;-( .
    Wegen der Farbwünsche meld ich mich denn noch.
    Hoffe an der Pupertantrnfront beruhigt es sich so langsam und wünsch ein schönes woende.

    AntwortenLöschen