Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 26. September 2013

Mündlich

Kommunikation in ihrer Vielfalt macht das Leben bunter.

Aber nicht unbedingt reicher.
Von Missverständnissen hab ich die Woche genug.Vielleicht ein Virus:"Bitte missverstehe mich."?
Gut wenn das Gegenüber dann aber doch merkt,dass da wohl was in die Hose gegangen ist und man einander so wichtig ist um nochmal drüber zu "reflektieren".

Auch mit Whatsapp nicht grad leichter,im Nutellachat ist jetzt Funkstille....

Aber es geht auch in schön:

Mein kleines Kind erinnerte sich beim Abendessen an seine frühe Kindheit:

"Weißt du Mama,früher dachte ich immer unter unserem Pool ist das Weer.".

Ne,das wusste ich nicht,aber ich freue mich sehr,dass sie diesen Gedanken mit mir geteilt hat.
Kommunikation ist doch was feines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen