Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 21. September 2013

Wie schön....

....da setzt sich eine Erziehungsberechtigte mit ihrem Kind auf den Boden und lässt sich ganz in Ruhe von oben bis unten von zwei aufgeregten Hunden beschnuppern.

Da haben heute alle etwas von lernen können:
-Das kleine Kind,es muss keine Angst vor Hunden haben,hat Mama ja auch nicht!

-Die Hunde wissen jetzt wie kleine Kinder ticken und dass die nicht essbar sind,dass Windeln riechen aber nicht zum reinbeißen taugen und dass kleine Menschen auch Menschen sind und den gleichen Regeln unterliegen wie große Menschen.

-Und ich habe gelernt doch mehr Vertrauen in andere zu haben und dass ich nicht schon vorher vor lauter Sorge was alles passieren kann hibbelig werden muss und weis nun,dass meine Hunde sich auch anderen gegenüber benehmen können.

Ach weiter so,das war ein schönes Frühstück!

1 Kommentar: