steht es nun,unser gemütliches Wohnmobil.
Wir haben unsern Blaslhof ohne Schneezwischenfälle erreicht und sind in den Entspannungsmodus gefallen.
Zwar kräht ab 5Uhr morgens der Hahn aber ich bin auf Wecker getrimmt,es wird also weitergeschlafen beim sanfen Glöckeln der Kuhglocken auf der benachbarten Weide.Irgendwann prescht die Pferdeherde am Zaun vorbei weil die Nacht auf der Wiese vorbei ist.Äußerst geruhsam beginnt der Tag.
Da plötzlich beide Mädels vom Pferdefieber befallen sind helfen sie mit beim Führen derPonys fürs Kinderreiten und am Nachmittag machen sie ihren Anfängerreitkurs im Wald mit Bauer Sepp.
Viel Zeit für uns zum Lesen und für Spaziergänge mit den Hunden in der wunderschönen Natur hier im tiefsten Bayern.Wenn nur der Nebel nicht wäre,dann könnten wir die Berge besser sehen.
Ab und zu läuft mal ein Pony oder ein paar Hühner vorbei....
Barnie genießt seinen ersten Womourlaub mit Dauerstreicheln und nie Alleinsein und wir genießen den neuen ausbruchsicheren Frettchenkäfig.
Das Laub sieht jeden Tag bunter aus,einzige Sorge macht der Wetterbericht:Schnee bei 800-600Meter.Wir wohnen auf 700Meter.Momentan regnet es noch,deshalb durften wir heute das Bavaria Filmstudio besuchen(endlich mal wieder bergfreien Internetzugang).
Mal sehen wie bunt oder weiß die Welt morgen früh aussieht.
Auf jedenfall genießen wir noch ein wenig unsere Zeit beim bücherschreibenden,puppenspielenden,am Lagerfeuer Geschichten erzählendem Pferdebauern Sepp!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen