Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 11. Oktober 2013

Ein wenig Spass muss sein

Einfach nur idyllisch Urlaub,da hät man ja später seinen Enkeln nix spannendes vom Urlaub zu berichten.Wer will schon das ganze weichgespühlte Zeug?

Ich bitte,aber was krieg ich:Dicke,fette Schneeflocken die sich zu einem noch dickeren Schneetreiben gegen uns verbünden und durch die wir gestern die 70 km vom Filmstudio zum Bauernhof fahren mussten.
Zitternd und Zähne klappernd sind wir heil angekommen,im Regen.
Aber über Nacht haben sich die kleinen Regentropfen in schwere Schneeflocken verwandelt und beim Aufwachen:Alles weiß,soweit das Auge blicken kann.

Hatten wir doch erst im letzten Jahr,und Bauer Sepp hat auch gesagt hier schneit es nicht.....Mit Camping im Herbst haben wir irgendwie kein Glück.

Obwohl:Die Mädels machen grad ihren ersten Schneeausritt,Barnie hat wie verrückt seinen ersten Schnee erkundet,wir hatten einen schönen Waldspaziergang im Sonnenschei(die ist nämlich auch endlich wieder da).Tja manchmal trifft man den Winter schon im Herbst.

Hab vorsichtshalber für Montag nochmal Üfrei beantragt,denn die Strassen rundum sind noch gesperrt,Zwangsurlaub nennt man das dann wohl.Auch nicht das Schlechteste,hauptsache wir kommen irgendwann wieder heil nach Hause.

Schneefrei......

1 Kommentar:

  1. und ich sachte noch : keinen SCHNEEEEEE, ihr habt aber auch ein......Glück ;o)

    AntwortenLöschen