Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 19. November 2013

Waldshopping

Da mach ich mich auf vom Dörpe in die Stadt um mal wieder einen Blick über den Tellerrand zu werfen und etwas Zivilisation zu erleben und was muss ich da sehen?

Ein großes neues Dekogeschäft dass es nun nicht nur in allen umliegenden Städten sondern auch bei uns gibt.Ja,manchmal ist das Gute plötzlich ganz nah.

Hocherfreut mit Aussicht auf viel Weihnachtswunderdekoideen betrete ich den Laden,schlender ein wenig herum bis ich plötzlich vor einem großen Regal stehe und denk ich bin im Wald:

Dutzende Verpackungen vor mir gefüllt mit Tannenzapfen,Moos,Rinde,Steinen,lange gebündelte Äste und und und.Eine ganz neue Form natürlicher Ausbeutung,Wald in Plastik abgefüllt,fertig gewaschen und getrocknet zur Verschönerung der  modernen vier Wände.

Man gut dass ich den Weg in die Stadt auf mich genommen habe und den Weg zurück schaff ich auch ganz schnell,Hunde an die Leine,Gummistiefel an,große Tüte gepackt und ab in die Natur,mal eben nebenbei frische Luft geschnappt und für ca. 50 Euro Deko gesammelt.Ich fühl mich ein wenig wie die kleine Hexe mit ner Kiepe voll trockenem Reisig.


Der Wohnmobilist ist ganz hin und weg von meinem sparsamen Einkauf und will auch einen auf Recycling machen,er würde es gern mit Yellow Cab Schuhen versuchen.Ist doch offensichtlich, dass die Sohlen aus alten Taxireifen gefertigt sind,oder?Nur schade,dass er für diese Idee tatsächlich sehr tief in die Tasche greifen müsste.Da muss ich doch gleich mal gucken was ich am Wochenende noch aus den Sommerreifen basteln kann,wenn er diese endlich gegen das Wintergummi tauscht.....

In diesem Sinne,kreativ ist die Frau vom Dorfe!

1 Kommentar: