Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 13. Januar 2014

DAS ist nun wirklich nicht das Tollste....

.....für so einen ersten Post im Jahr 2014, aber es ist wie es ist:

Meine Katze hat ne Zecke,im Januar,im Winter!

Auch wenn ich diese entspannten Straßenverhältnisse bei der täglichen Jagd zur Arbeit liebe:

Bitte,ein wenig Frost wär schon was Schönes,sonst fang ich schon mal an mir ein Ganzkörpermoskitonetz  für den Sommer zu schneidern. Minimücken haben wir nämlich auch schon im Haus gesichtet....

Könnte ein gutes Jahr werden, zumindest für Unkrautvernichter, Kammerjäger, Giftspritzer, Flöhe, Wespen, Spinnen......

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon ne Hummel gesichtet ! und Fliegen, dicke..........auf den Haufen der Nachbarshunde..bäh!
    joah...könnte eklig werden, dieses Jahr ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Mückenstiche en masse!
    Den ganzen Sommer hab ich mit nur einen Stich rumbekommen und nu bin ich Mückenmädels privatpersönliche Tankstelle.
    Dabei saugen die doch nur um Eier legen zu können (muss direkt mal nachgoogeln),
    Wir hatten hier allerdings auch erst nur zweimal Nachtfrost. Ich hoffe ja auf den Februar. Der war immerhin immer kalt hier.

    AntwortenLöschen