Als der EHEMANN meiner Kollegin gegen mein Auto gefahren ist, das gegenüber seiner Einfahrt parkte(Verkehrsberuhigte Strassen sind schon so ne Unfallfalle:Wenn nie einer lang fährt muss man ja auch nicht gucken wenn man rückwärts ausparkt!)hab ich mich erst etwas verarscht gefühlt,im nächsten Moment amüsiert (wer kann denn da nicht Auto fahren?), in jedem Fall aber nicht beunruhigt, er ist ja versichert.
Schuldgefühl geplagt und peinlich betroffen hat er sich auch echt ins Zeug gelegt um alles in Ordnung bringen zu lassen und ich hab pflichtbewusst einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens gemacht.
Kleiner Stoß,große Wirkung:Die Tür muss gewechselt werden.Kein Problem also,Termin im Januar.
Schön im Urlaub,da brauchen wir nur ein Auto,Leihwagen gespart,alles supi.
Bis wir am Tag drauf vor meinem Auto standen!!!!!!!!
Merke:Rot ist nicht gleich Rot!
Da hab ich schon nur ne 0815 Farbe und dann scheitern die Lackierer auch noch daran.
Mein Auto rot, neue Tür hellrot,unglaublich. Lackiert,abgenommen und am liebsten an mich übergeben,haha.
Jetzt war es der Chef der etwas peinlich berührt war als wir es wagten diesen deutlichen Farbunterschied zu beanstanden.
Nun dann also doch mit Leihwagen nach Hause,mein Auto nochmal zum lackieren,abholen in drei Tagen.
Was soll ich sagen,diesmal bekam ich einen Anruf bevor ich mein Auto abholen wollte, denn nach dem erneuten Versuch war es immer noch zweifarbig.Wenigstens haben sie es diesmal von selbst bemerkt.
Nach 8 Tagen kann ich nun endlich wieder mein Auto fahren.Die Tür scheint Rot zu sein,passend zum Rest des Wagens,aber mit kritischem Blick betrachtet......Mann weiß es eh nicht, Frau ist sich bei der Werkstatt nicht mehr so sicher.Ich werd mir die nächsten Tage nochmal ein paar unvoreingenommene Meinungen einholen.
Bleibt die Frage:Was machen die erst bei ner Speziallackierung?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen