Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 16. Januar 2014

Über Geschmack lässt sich ja streiten. ....

....aber in dem Fall mag ich da nicht mal drüber reden, geschweige denn drüber nachdenken.

Nachdem mein Töchterchen seit ein paar Wochen unbedingt zum Augenarzt möchte weil sie meint, ihre Augen würden mit Kontaktlinsen 1000 mal schöner aussehen als mit Brille, ruderte sie heute morgen überraschend zurück.

Nun möchte sie zum Optiker und eine von diesen Nerd-Brillen haben......

Wie kommt sie nur auf sowas.Das Modell stand mir schon vor 20 Jahren nicht.

Vielleicht sollten wir doch nochmal in die Kontaktlinsenverhandlung einsteigen.Oder versuchen das ganze auszusitzen bis die Geschmacksverirrung vorbei ist.


Später am Tag erkundigt sich meine Kollegin bei mir:Ihre Tochter bekommt ne neue Brille.Sie will ne Nerd-Brille.Was das denn sei?

5 Kommentare:

  1. Ähm... Nerd-Brillen sind inzwischen so gut wie out.... Soll sie sich lieber die Kontaktlinsen holen und eine Billig-Nerd-BRille, wie alle anderen auch, Ist erheblich günstiger. Tze, wieso fragt niemand die Patentante?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt hätte ich für so nen Strunz eh nicht viel Geld ausgegeben.
    Außerdem kam das sehr plötzlich.
    Wenn du dich gern bei irgendwas engagieren möchtest:Es wird noch ein Konfirmationsspruch gesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Neffenbengel hat zwei davon und sie stehen ihm und mir hervorragend.
    Seine sind farbig und richtig chic ^^
    Guckt euch doch erstmal verschiedene Modelle an, es gibt die nämlich nicht nur in schwarz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte sowas in ihrem Alter auch,in rot, zusammen mit zwei Freundinnen.Boah,wenn ich heut die Bilder davon sehe.....Das meine Eltern das zugelassen haben.Aber ich hät wahrscheinlich eh nicht auf sie gehört

    AntwortenLöschen