Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 16. Mai 2014

Ein dreifaches Hoch auf unseren Erziehungsberater

Nun ist er auch schon ein Jahr alt, unser Barnie.



Ist schon lange her, dass Pelle ihn überragt hat....


Mittlerweile hat Pelle für ihn eher die Größe eines bequemen Kopfkissens.Er liebt ihn aber trotzdem und leidet lautstark wenn die beiden doch mal getrennt werden.


Außer wirklich essbaren Dingen teilen sie auch alles.


Er ist so ein toller Kerl geworden.Ok, Sitz oder Platz geht nur mit Leckerliebestechung oder wenn was vom Pausenbrot der Kinder übrig ist, Komm wird auch erstmal nach Wichtigkeit hinterfragt, aber er ist ein herzensguter, gemütlicher Kerl und absolut zuverlässig im Umgang mit den Kindern.Typ treudoof.
Von anfangs wasserscheu hat er sich zum absoluten Wasserhund gemausert und so führt der Geburtstagsspaziergang natürlich zum Kanal mit ganz viel Stöckchen ins Wasser werfen.
Der Riesenknochen liegt bereit und vielleicht fällt am Abend aus versehen mit Absicht ein Würstchen vom Grill...?

Nur einen Nachteil hat unser Hund:
Immer wenn ich mit den Kindern schimpfe kommt er aufgeregt schwanzwedelnd angelaufen und wird zum Kampfschmuser bis wieder Ruhe und Frieden herrscht.Der Toller ist sehr harmoniebedürftig, wir wurden vorgewarnt.Aber er kommt nie wenn die Kinder mit mir meckern :-(


Ich hätte es nie gedacht, aber noch schöner als das Leben mit einem Hund ist das Leben mit zwei Hunden.

Ich wünsche allen Herrchen und Frauchen einen tollen Tag mit ihren Vierbeinern.





1 Kommentar:

  1. tolle Bilder ;o), glückliche Hunde!

    hier ist das M-kind der größte pubertäre Irrungen und Wirrungentröster unter der Sonne, unglaublich, wie so ein Tier Stimmungen einfangen kann und ich könnte sie dafür regelmäßig küssen ;o))

    AntwortenLöschen