Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 30. Mai 2014

Zum ersten,zum zweiten,zum dritten...

....haha,wenn alles gut geht starte ich heute meinen ersten selbstgemachten Ebay-Verkauf!

Jetzt steht der doofe alte Rasentrecker schon zwei Jahre im Weg rum und ich ecke ständig irgendwo an um die Fahrräder vorbei zu schieben, jetzt ist er dran.
Nachdem der Wohnmobilist heute nur noch Aufgaben zu erledigen hatten die ihn noch weniger motivierten hat er versucht das alte Ding zum Laufen zu kriegen und er tut es noch.Ich konnte ihn letztendlich doch  davon überzeugen, dass er sich besser verkaufen lässt wenn wir sagen können ob er es noch tut oder nicht.Er tut es und ist hoffentlich bald weg.

4 Kommentare:

  1. Sicher, dass er ihn weggeben will? Ich mein, jetzt wo er quasi den coolen Renntrecker abtreten muss...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Herr hat hier genug zu tun,ich glaub den coolen Renntrecker hat er nur gekauft in der Hoffnung, dass ihn auch wer anders als er selber bedienen kann.Letztes Jahr war ich die einzige die ihn gefahren ist, insofern ist das kleine Kind also vor allem ne Arbeitserleichterung für mich.

    Ach und er ist weg, der zweite Anrufer hat ihn gleich abgeholt, voll easy, warum haben wir das nicht schon längst getan und was verticke ich als nächstes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte hier noch nen großen Couchtisch, den ich zwar auseinander gebaut habe, deren Platte aber leider zu schwer ist, um sie selbst in den Keller zu tragen. Also quasi für Bastler mit Bodybuilder-Diplom

      Löschen
  3. Na dann müsste ich ja erst das Ding runterschleppen....
    Oder ich verkloppe es und schick sie zu dir oder bringst du es vorbei.oje,ich geh mal lieber den Keller durchwühlen,aber danke.

    AntwortenLöschen