Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 5. Juni 2014

No go

Soll es ruhig 30 Grad heiß werden an diesem super langen Wochenende, ich werde auf keinen Fall zur Erfrischung in die Werra springen, dass bleibt den Hunden überlassen.

Aber ich bin super gespannt was aus den sechs Schwaneneiern von Ostern geworden ist.

Ach könnte doch jedes Wochenende vier Tage lang sein....

3 Kommentare:

  1. also ich habe fest vor.....was zu planschen, mal sehen ob ich Miss m überzeugen kann ;o)...immerhin hat sie ne schwimmweste ;o)....wehe, die erzählen uns nur Mist ..WEHE!! ich freu mich schon so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hätte mich auch gefreut aber die Werra sieht badeplanschtechnisch nicht so ansprechend aus.Schwimmen kann die Hundedame sicher allein und ohne Weste, das Problem ist bei manchen Hunden nur dass sie nicht wissen das sie es können und es ihnen Spaß macht. In Schweden werden wir auch mal versuchen unsern Pelle zu therapieren.
      Und dies Wochenende wird gesonnt und gechillt und gelesen und gegrillt. ....

      Löschen
    2. jaja, sie kann schwimmen, is halt nur blöd, wenn sie vom Boot plumpst ;o)

      Löschen