Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 24. Februar 2012

Endlich Wochenende und ein eindeutiges Thema

...so sitz ich hier mit nem Teechen und den Mikrowellengewärmten Körnerhausschuhen um gleich auf dem Sofa zu versinken und morgen bis in die Puppen zu schlafen.Schöööön!
In so nem Kartenladen gibts überlebenswichtige Anregungen.

Jetzt fehlt mir noch ne Kopffrei-Karte gegen Knoten zwischen den Augen.
Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. Hm... ich hätte hier noch eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. Hilft das auch irgendwie?

    Im meinem Sofa bin ich vorhin auch versunken, wenn auch anders, als geplant ;o)

    Und morgen ist früh aufstehen angesagt, da sich Familienbesuch angekündigt hat. Selbstverständlich nicht bei mir. Also liegt ja nix näher, als dass ich mich an den Ort des Geschehens zu begeben habe. Nicht, dass ich mal eine Auszeit benötigen würde. Immerhin wird es leckere Partysuppe geben (rate, wer die kocht).

    Genug gemeckert, ich versinke dann auch mal wieder im Sofa (solltrest Du bis übermorgen nüscht mehr von mir hören, ruf die Feuerwehr, damit die mich aus dem Sofa befreit)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bescheid, ich laß den Kutscher die Kutsche hinter unsere ca. 94 Pferde spannen,vielleicht sind es auch ein paar mehr und wir galoppeln zu einer der großen Höhlen mit den vielen Tummelwiesen und bringen ein paar deiner Blüten unters Folk.

      Ich fänd ein paar "Du gehst ins Gefängnis rein-Karten", die ich bindend verteilen kann für mindestens lebenslänglich besser.

      Und falls es dich aufmuntert:Ich möcht auch son Kind wie dich!!!Deine Mom könnt ja mal nen Erziehungsratgeber verfassen, wie wärs, wenn du ihr morgen nen Blogg einrichtest, is ja gar nicht soooo schwer.Ich würd ihn auch lesen kommen.

      Vergiß nicht die Chips mit aufs Sofa zu nehmen, damit wir deine Spur zurückverfolgen können....

      Löschen
  2. Das geht jetzt zwar runter wie Öl, aber eins sage ich Dir:

    geh zu meiner Ma, bitte sie darum, einen Blog über ihre Erziehungsmethoden zu schreiben, weil gewisse Pubertanten in deiner Nähe .... naja, die Geschichte ist bekannt.

    Was meinst Du, würde meine Ma sagen? Oh, einen Blog? Natürlich. Meine Abalone war ja auch mal Pubertantin und die hat da Sachen gemacht und gesagt... da habe ich viel zu berichten...

    Und ganz ehrlich, ich war ein Arschloch-Pubertant. Das sind Sachen, die willst Du nicht hören.

    Mach Du mal schön so weiter, wie bisher, damit liegst Du meines Erachtens vollkommen richtig ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Pupertant hat sich grad die Augen ausgeheult bei nem Film, unglaublich."Hachiko", unglaublich traurig.Wenn du mal so richtig abheulen möchtest...Wir haben,alle außer der Mensch mit besonders starkem Herz noch 10 Minuten danach laut geschluchtst und all unsere 100 Haustierchen um uns gescharrt.
      Titanik möchte es nun nie im Leben sehen.

      Löschen
  3. Naja, wieso eigentlich nicht? Laut Dir ist die Titanic ja nicht wirklich dramatisch...

    Worum geht es bitte bei Hachiko?

    AntwortenLöschen
  4. Hund findet Herrchen,große Liebe,Hund begleitet Herrchen(Richard Gere) jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn abends wieder ab,Herrchen stirbt und kommt nie wieder mit Zug an,Hund wartet den Rest seines Lebens am Bahnhof,ware Geschichte,ich heul schon wieder....

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ja...

    Wie lange dauerte dieser Film? Abendfüllend kann das ja nicht sein

    (und wieso bitte kannst Du heulen, wenn der Gere stirbt? Es gibt bessere Schauspieler!)
    *Taschentuch reich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du falsch verstanden, wur haben nicht geheult wegen dem Richard,es war dieser arme Hund der da 9 Jahre lang vor dem Bahnhof saß und auf sein Herrchen gewaret hat und es kam nicht wieder.
      So, jetzt weist du alles und brauchst ihn wohl auch nicht mehr sehen, es sei denn dein Tränenkanal ist verstopft.
      Sorry,es ist schon gut, dass du die dicken Bücher immer vor mir durch hast, ich könnte nie warten darüber zu reden bis endlich auch der Letzte,selber das Ende gelesen hat.

      Löschen
  6. Und bei Titanic und über 1000 Toten gelangweilt sein...

    Meine Liebe, wir sollten noch mal miteinander reden ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Titanic läuft bald in 3D, wir könnten ja mal probieren, ob der Film mich ohne Hormonüberschuß etwas mehr beeindruckt

      Löschen