Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 25. Februar 2012

In nur einer Woche....

...um diese Zeit bin ich endlich Wohnmobilistin mit fahrbarem Untersatz.Die Aufregung steigert sich ins Unermeßliche.

Und was soll ich sagen, damit schaffe ich es zum ersten Mal einen guten Vorsatz, wie man ihn am Neujahrmorgen so gern als Ziel fürs Jahr zusammenreimt, auch wirklich zu realisieren!!!!!!
War aber auch die schönste Idee, die ich mir je überlegt habe.....

10 Kommentare:

  1. na dann ;o) ! geht es denn direkt los? oder erst kruscheln und räumen und feudeln und kramen und ummodeln und ichweißnichtwas?
    (und wirst du die Pubertanten immer mit einpacken ??? ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putzen, putezen, putzen, ohne gehts leider nicht.

      Und shoppen, Küche einrichten, Frettchenkäfig in Dusche bauen und endlich nicht mehr jeden Kleinmist vom Haus ins Leihmobil schleppen. Einfach einsteigen und weg.
      Die Reiseführer stapeln sich schon, müssen wohl würfeln, wo`s zuerst hingehen soll, einfach alles zu schön.

      FREU MICH ÜBER JEDEN REISETIPP!!!!

      Pupertanten müssen wohl mit, is besonders spaßig, weil die bei so kompremiertem Raumangebot immer in totalen Dauerstreit verfallen und der Urlaub erst nach einer Woche beginnt.Sie werden also demnächst schon eine Woche vor Trippbeginn rausziehen müssen.Wird schön still im Häuschen.Aber es gibt zur Not ja noch nette Patentantchen,grins(wo sind die Smylies versteckt?)

      Löschen
  2. ..ich würde meine 3 ja in ein vorgelagertes Zelt stopfen...oder in 3..je nach dem ;o)...
    ich bin jedenfalls gespannt, wie man einen Käfig in eine Dusche umbaut...*Teechen hinstell*

    AntwortenLöschen
  3. Der Ansatz ist gut, aber wie schaffst du es, dass die auch jeder in ihrem Zelt bleiben.
    Ich befürchte wegen zu lauter Proteste der Pupertanten des Campingplatzes verwiesen zu werden....
    Wir arbeiten dran!

    AntwortenLöschen
  4. Ist euch mal aufgefallen, wie ähnlich sich die Begriffe, Pubertanten und Patentanten sind? das sind ja ungeahnte Möglichkeiten, die sich mir da eröffnen :o)
    (und Smileis, meine Liebe, werden hier immer noch mit Handarbeit geklöppelt)
    Doppelpunktkleinesoundklammerzu

    Nebenbei: wozu genau ist denn die Patentante da? Um die Kinder bibbernd in der Auslagerungszeit zu beaufsichtigen oder um gemeinsam mit den Eltern im ach so stillen Heim richtig einen drauf zu machen? Ich hoffe auf Letzteres :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is dir aufgefallen, dass sie bei mir Pupertanten heißen? Ahnst du warum?
      Nun, ich könnt mir vorstellen deinen Riesen Keller als Abstellmöglichkeit anzumieten, wenns mit dem Zelt nicht ausreicht...

      Löschen
  5. Und was soll es mir dann sagen, wenn meine Ma immer von Putentanten spricht? Hat das auch eine tiefere Bedeutung für mich als Patentante?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, da fällt mir das Sprichwort von der "Dummen Pute" ein.Was hat denn deine Ma für ein Bild von Patentanten, dass sie bei euch als Putentanten bezeichnet werden?
      Unser Bild von Paten ist ja sooooo positiv, dass wir die ganze vererbungslehre über den Haufen werfen und die Kinder schon in die Patenvererbungslinie eingekreuzt sind, also nicht von Mutter zu Kind sondern Pate zu Patenkind.Wir sind verwöhnt mit Paten(geschleimt?)

      Löschen
  6. ..also wie? die würden nicht jeder in SEINEM Zelt bleiben? Wieso ? Angst? Einsamkeit?...Sehnsucht?
    nö.
    ich behaupte jetzt mal , meine 3 wären happy, ein eigenes Zelt zu haben, keiner schubst den anderen von der Luma, keiner pubt rum ;o)...jeder kann solange rumschluffen wie er will und auch die sehr unterschiedlichen Ansprüche an Zucht und Ordnung böten kein Streßpotential.
    ich behaupte es.
    aber wir werden es nie gemeinsam herausfinden, da ich in meinem sehr langen Leben schon genug Campingdingens durch habe und ich darauf in meinem SEHR hohen Alter verzichten kann.
    Die gehen demnächst mal schön alleine Zelten....mit den noch zu findenden Herzblättern....jaja
    ;o)
    (mir deucht meine sind älter als deine)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auf später, im Moment ist es das größte Lebensglück einander, und vor allem Eltern den letzten Nerv zu reizen.Deshalb wäre ein Zelt für jeden allein auch zu langweilig, da kann man nur sich selber nerven,öde.

    AntwortenLöschen