Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 23. Februar 2012

So einen Tag...


...den braucht man nicht, muß man auch gar nicht drüber reden, bis man in so einen super Laden mit viel zu vielen Karten kommt und genau das findet, was man sucht.Und dann beginnt der Kaufrausch, frei nach dem Motto einer anderen tollen Karte:Ich shoppe, also bin ich!
                     



Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. höhö...wieviele hast du ? Ich biete 3...und kaufe AUCH Karten ;o)

    mitfühlende Grüße, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte es wären zwei, gefühlt aber irgendwie mehr, viel mehr.
      Aber gibt ja für jede Lebenslage ne passende Karte.Werd mir damit jetzt die Wände tapezieren...

      Löschen