Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 26. März 2012

7 Wochen ohne falschen Ehrgeiz....

ist ja nun ein Kalender den schon so mancher kennt,auch bei mir steht er auf der Fensterbank und lacht mich jeden Morgen an wenn ich meinen Guten-Morgen-Tee-der-Wahnsinn-kommt-gleich trinke.
Eigentlich sollte er ein kleiner Anreiz sein mal was kürzer zu treten und die Dinge entspannter anzugehen,eigentlich.....
Statt dessen überhol ich mich grad selbst und hab das Gefühl gar nichts mehr zu schaffen .Ein Projekt jagt das nächste,für Pausen keine Zeit,die Tage sind zu kurz und dann noch so was wie familiäre Verpflichtungen,geht gar nicht.
Und als ich heut Abend so das Haus sauge und überlege was ich so neben dem offiziellen Halbtagsjob (für den ich immerhin bezahlt werde )gemacht habe,steht auf meiner Gedankenliste:Betten abziehen,5 Maschinen Wäsche waschen und aufhängen,einkaufen,Essen kochen,abwaschen,ein 4x6m großes Beet im Garten anlegen und mit Büschen bepflanzen,das Frettchen beim Tierarzt impfen lassen ,mit dem Dachdecker und anderen wichtigen Leuten telefonieren ach und noch ein paar nette Worte mit den Kindern wechseln.Hab ich erwähnt dass wir natürlich auch noch gegessen haben was ich gekocht habe?
Ja und wie ich da so sauge kommt mir der Gedanke dass das Jahr bisher vielleicht doch nicht so ungenutzt war wie es mir vorkommt.Schließlich haben wir die ganze Dachrenovierung geplant,durchfinanziert und es ist fast fertig,das Kinderzimmer der Kleinen renoviert,ein Wohnmobil gesucht,gefunden,gekauft,geputzt und eingerichtet,den Stellplatz fast fertig,drei Frettchen kastriert,den alltäglichen Wahnsinn gewuppt,fast nicht krank gewesen,zwischendrin auch Spass gehabt,die Kiddis haben tolle Noten und ich werde auch im Sommer noch den gleichen Arbeitgeber haben,das Haus ist vorzeigbar(schlimmer geht immer),eigendlich alles echt Gründe zufrieden zu sein.

So,ich glaub der Kalender hat geholfen und ich näh jetzt nicht noch die Gardinen fürs Wohnmobil sondern leg einfach mal die Beine hoch,für heut hab ich vielleicht genug getan:-)

3 Kommentare:

  1. Nicht zu vergessen die ganzen Folgen "Unsere kleine Farm", Freundinnen aufbauen, Gassi gehen, und, und, und...

    Nebenbei: was ist bitte schön mit den Sternen? Die siehste vom Sofa aus aber nicht!!!

    Tze...

    ;o)

    Anonymus Abalonus

    AntwortenLöschen
  2. Nebenbei:

    ich finde den heutigen Spruch eigentlich ziemlich passig... was meinst Du?

    Anonymus Abalonus

    AntwortenLöschen
  3. da komm ich hierher, freue mich auf die ersten Bilder des Reiseberichtes und was ist? Nüscht is'...

    Nun gut, dann komme ich morgen noch mal nachschauen :o)

    (und red Dich jetzt nicht raus, von wegen Kino und so...)

    AntwortenLöschen