Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 18. März 2012

Was für ein Wochenende

Nach dem Großeinkauf bei meinem liebsten blau-gelben Möbelhaus zur Vervollständigung unserer Wohnmobilküche und der Stoffbestellung für hübsche Womovorhänge heute das absolute Highlight:

Wir bauen einen Stellplatz für unser Womo!!!!!

Leider ist unsere Riesenauffahrt ja zu klein geworden aber wir haben da noch ein wenig Garten übrig, also nichts wie ran an die Sache.
Sparsam wie ich bin,unser Geld steht ja nun auch vor dem Haus,hatte ich die tolle Idee die Dachziegel die die guten Arbeiter vom Dach entfernt haben nicht zu entsorgen sondern wieder zu verwerten.Da wusste ich noch nicht wie aktig es ist so ein ganzes Dach vom Schutthaufen zum neu ausgehobenen Stellplatz zu befördern!
Was soll ich sagen,jetzt ist es zu spät.Das nächste Mal überlege ich mir meine guten Ideen ein zweites Mal bevor ich sie ausspreche...
Beim Wiederverwerten geblieben hab ich dann aber doch noch den ausgestochenen Rasen im Freilauf unserer Kaninchen verlegt.Ich hoffe er wächst an und sie sind die Gewinner des Tages.

Ich jedenfalls hab für heute genug und morgen arbeite ich erstmal auswärts,bis ich den nächsten Dachziegel heben kann wird es ein wenig dauern...

1 Kommentar:

  1. Auha, woran lag's? Und könnt ihr den Driss nicht doch noch den Dachdeckern mitgeben?

    AntwortenLöschen