Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 16. März 2012

Bin noch da.....

....nach ner Woche mit Schuttbeseitigung,Bauarbeiterverköstigung und Campingplatzsurfing per Internet is nu erstmal Wochenende.
Jetzt gehts mit ganz großen Schritten auf die Wohnmobilinneneinrichtungsvervollständigung zu:

Der Stoff für die Gardienchen kam mit der Post(ein Hoch aufs Internetshopping,hab echt noch nen Laden gefunden der meinen Lieblingsstoff noch hatte,jetzt is er auch da alle).

Und gleich gehts los mit Lieblingsfreundin um Kücheneinrichtung und anderen Kleinkram in meinem liebsten blaugelben Einrichtungshaus zu ergattern.Mit dem passenden Mittagsmahl werd ich mich dann zurückträumen in die wunderschönen Urlaube der letzten Jahre.

Schweden,wir kommen wieder,checken nur mal kurz ein paar andere Länder.

So, nun ab ins Bett sonst is das Frühstück für Lieblingsfreundin nicht rechtzeitig fertig,will ja nicht immer die Erwartungen anderer erfüllen....

1 Kommentar:

  1. Rechtzeitig warste nun trotzdem nicht. Egal, adfür war das Frühstück super lecker und umfangreich. Was also will ich mehr :o)

    Ich hoffe, ihr drei seid friedlich der Villa entstiegen :o)

    AntwortenLöschen