Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 9. März 2012

Wir wohnen nun mal etwas rustikal....

Unser Dach liegt jetzt auch noch mit auf der Auffahrt,Autos haben da nun gar keinen Platz mehr. 
Dafür ist dort wo Dach sein sollte nun Flickwerk,selbst die Fenster sind verschwunden, 
aber wir haben nun ne Menge Holz vor der Hütte.Jede Latte liegt genau mit 10cm langem Nagel nach oben,tolle Einbruchsicherung,wer jetzt im Dunkeln kommt warnt uns von alleine.
                                                                                                                                                              


    Weniger schön sind die Einblicke die ich nun zusätzlich auf unserm Dach bekomme:
Schwer arbeitende Dachdecker mit blaugefrorenem ArschPopöchen weil sie vor lauter Arbeit im Hagel keine Hand frei haben sich die Hose wieder hoch zu ziehen.
Zum Glück darf ich nächste Woche wieder außerhalb von zu Hause arbeiten,da bleiben mir der Krach,die Gefahr von Ziegeln erschlagen zu werden und solche Einblicke erspart!!!!!
Aber jetzt genießen wir erstmal das Wochenende.

Leider muß unser Womo noch etwas auf seinen ersten Familienausflug warten:
Wir sind geladen zum Familiengeburtstag,gut dass ich mir wieder den Bauch vollschlagen mag.

Ach liebste Lieblingsfreundin und Blogeinbrockerin:Ich habs geschafft:3 Bilder in einem Post!!!!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Muß allerdings sagen dass Bild und Schrift vor der Veröffentlichung etwas netter angeordnet waren, ich arbeite dran.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, dit kriegste so nach und nach alles hin. Immerhin hast Du drei Bilder auf einmal geschafft *YEAH*

    Frage 1: HAGEL? HEUTE? ÄH....

    Frage 2: Der Anhänger voll mit Ziegeln? Wo ist die Schaukel? Und müsst ihr den Driss entsorgen?

    Frage 3: Klinken gab's morgen um 10:00 oder um 11:00?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hagel:Gestern
      Anhänger:Dachziegel,aber der ihr Anhänger
      Schaukel:Stand noch nie auf der Auffahrt,da gibts sonst Beule im Auto
      Entsorgung:Haben wir (hoffentlich)mitbezahlt
      Klinken:Um 11,aber kennst ja den Papa,also lieber früher,er schießt ja doch manchmal übers Ziel hinaus,so wie beim Bräute entführen...

      Löschen
  3. Ich meinte die Nest-Schaukel, die in euerm Anhänger verrot... liegt. Aber da dies ja hier nicht euer Anhänger ist... ;o)

    AntwortenLöschen