Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 6. März 2012

Jippiehjeeehhh!!!!!

Endlich live und in Farbe und ganz in echt mit nem kleinen Parkplatzprblem auf unserer 200qm Auffahrt:

                      JETZT BIN ICH WOHNMOBILISTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einer völlig entspannten Zugfahrt zum Wohnmobildealer unseres Vertrauens mit anschließender Taxifahrt(es gibt Dinge, die sind einfach was echt besonderes.Wenn man dem Nachwuchs glaubt ist so ein Taxi mit nem normalen Auto auch nicht zu vergleichen), waren wir am Ziel unserer Träume.
Und dann die Rückfahrt mit dem eigenen Wohnmobil......................

Erster Stopp:     Tankstelle(okay, das IST ein groooooßer Tank.)

Zweiter Stopp:   Mc Doof,Mc Drive is nicht, das würde unser neues Schlafzimmer zerreißen,also nichts wie    rein und die vollen Tüten rausgetragen um an unserem neuen Eßtisch zu schlemmen.

Dritter Stopp:     Zu hause und merken, wir müssen dringend was an der Parkplatzsituation ändern.


Morgen,für heute reicht es.
Weitere Bilder folgen, kriege leider nicht mehr als eins in den Post, lerne ja noch....
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. na dann !! Herzlichsten Glückwunsch und allzeit 100 l Diesel im Tank oder was man da so wünscht ;o)..
    und nicht vergessen..Käfig wird Dusche ?

    Frau Gräde, die froschige ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, aber nene,Dusche wird Käfig, wobei man die Dusche auch als Käfig bezeichnen könnte.Hab gemerkt, dass ich mich grade noch im "Bad" umdrehen kann, wenn die Tür geschlossen ist.
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass wir das Waschbecken zur Seite schieben können um so dann das Klo auch benutzen zu können.Da wird an Platz gespart wo es nur geht...

    AntwortenLöschen