Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 19. April 2012

Alltgsfragen

Wo ist der Frühling und vor allem:Warum ist noch kein Frosch in unserem Teich?
Wer hat diese fürchterlichen Teppiche im Auto erfunden aus denen man den Dreck des Winters einfach nicht aussaugen kann?
Warum läuft ausgerechnet der Film,den wir gern im Kino gucken wollen nur eine Woche(in der wir natürlich keine Zeit hatten)?
Muß ein Kamin über den Winter soviel Asche erzeugen,die sich dann im ganzen Haus verteilt?
Warum kosten die lästigen,arbeitsintensiven Dinge immer mehr Zeit als sie verdienen und wieso bleibt für das Schöne  nur sowenig über?
Braucht man da noch ständig Menschen um einen drum rum,die dann auch noch so nett aufzählen was man noch nicht geschafft oder nicht so toll gemacht hat?
Wo ist die Leichtigkeit des Seins und warum kann das Leben nicht eínfach nur schön sein.Ich wüßte die schönen Momente sicher auch zu schätzen,wenn es nur schöne Momente gebe.
Ach ja,mehr Geld,mehr Urlaubstage und längere Wochenenden wären auch noch toll....

Ich könnte nicht mal sagen,dass heut ein schlechter Tag war,aber manches zieht sich so durch.....

2 Kommentare:

  1. Na dann werden wir morgen bei lecker Crossa... Croisson.... äh... bei lecker Brötchen mal einen kleinen Wettbewerb starten, wer denn das beschissenere Leben führt. Ich denke, wir werden beide verlieren, weil eigentlich... eigentlich ist das Leben doch recht geil.
    Manchmal verliert man nur das Wesentliche aus den Augen ;o)

    (nebenbei: auch Milchbrötchen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird ein Frühstückswettstreit?Nach dem Anruf dachte ich an einen Aufmunterungsbesuch und hab mir nen Ast abgefreut,dass ich sogar ohne Hilferuf erhört wurde.
      Aber manchmal hilft bauchpinseln nicht weiter.
      Also machen wir es wie auf meiner "Altagstaugkichkeitsermutigungskarte":Wenn dich alles ankotzt,dann kotz zurück!
      Nur symbolisch,wär schade um das schöne Frühstück.
      Hier wird alles gegessen,was süß ist....

      Löschen