Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 21. April 2012

Geoutet

Ich hätte es nie für möglich gehalten,aber:


"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...."
Das hat sich in mein Hirn gebrannt!




Ich habe es getanzt!!!!!!

Da geht man ahnungslos zu einem Workshop,Thema "Das Lernen lernen"
um später seinen Kindern sagen zu können"Ich habe alles menschenmögliche getan ,damit du gute Chancen im Leben hast...",und dann passiert einem sowas.So schnell kanns gehen.Nur gut,dass keiner mitgeschnitten hat,so bleibt es mein kleines,peinliches Geheimnis.

Aber davon mal abgesehen,es war lustig und wir haben echt was gelernt übers lernen.Ich kann mir nun sogar nach nur drei Minuten 15 von 27 EU-Mitgliedsländern merken,für den Rest hab ich mir noch keine Geschichte ausgedacht.Hätte nie gedacht,dass das wirklich funktioniert.

Also liebe Lieblingsfreundin,wenns mit dem Lernen weiterhin nicht so klappt,dann vielleicht mal etwas Nachhilfe statt Frühstück?

5 Kommentare:

  1. Bevor wir uns über Nachhilfe oder Essen unterhalten, sollten wir mal über die Tatsache unterhalten, dass mein Patenkind da eben mitgesungen hat. Wenn man das macht, um jemanden in den Wahnsinn zu treiben, okay. Aber nicht aus Spaß. ICH HAB ES DOCH GENAU GEHÖRT!!!!

    *schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander.Bisher war sie Genie...
    Schon mal drüber nachgedacht wer diesen Song hier eingeführt hat?Ohne dich hätte ich heut gar nicht gewußt was mir da passiert.
    Soviel zu "Alles Gute kommt von den Patentanten..."

    AntwortenLöschen
  3. Hömma, ich hab mit dem Lied nur gedroht! Ich würde das doch im Leben nie einsetzen!!!!

    Naja... außer, ich will jemanden quälen :D

    AntwortenLöschen
  4. ichklickediesenLinknichtichklickediesenLinknicht...niemals....ichweissgenauwasdannpassiert...neinneinnein...uh.
    ;o)

    AntwortenLöschen