Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 27. April 2012

Ein alter Freund ist wieder bei uns eingezogen!

Ganz plötzlich und unerwartet stand er vor der Tür.
Ich habe ihn mitlerweile seit Jahren nicht mehr gesehen,geschweige denn,etwas von ihm gehört.
Ein erster kurzer Schreckmoment,dann aber gleich die sichere Gewißheit:
Das schaffen wir!
Er stellte sich kurz den Familienmitgliedern vor,die ihn noch nicht kannten und machte alle mit seinen recht speziellen Bedurfnissen bekannt.Ein wenig blaß sieht er aus,ich habe ihn auch schon mal fülliger gesehen,aber das kriegen wir auch wieder hin.
Er fühlte sich natürlich gleich ein wenig eingeengt und beanspruchte mehr Platz,wir sind aber äußerst gastfreundschaftlich,also haben wir ihm nachgegeben.Und Hunger hat er,ist aber sehr wählerisch und hat seinen festen Speiseplan,nun gut,meinetwegen auch das....(früher oder später werden wir unseren Nutzen davon haben,wenn wir ihn ordentlich mesten.).
Nun müssen wir uns erstmal täglich um unseren Gast kümmern,aber dann werden wir ihn vierteilen,backen und aufessen.
















Und dann darf er auch bei unseren liebsten Freunden einziehen,unser lieber Freund Hermann!



Damit er uns nicht irgendwann langweilt und wir ihn wieder komplett vor die Tür setzten:

Ich freu mich über jegliche Hermannbackrezepte!

4 Kommentare:

  1. Geil ein Herrmann! *_* Die habe ich ja schon ewig nicht gesehen. Damals hab ich glaube 4 Kuchen durchgehalten, dann musste er weichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT!!!! WEICHE VON MIR!!!

    Wieso stirbt dieser Hermann eigentlich nicht mal endlich?

    WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    (stell Dir an dieser Stelle einfach vor, wie ich mit wehendem Haar und leichtfüßigen Schrittes von dannen schwebe... *hüstel* ... oder so halt)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mr vor allem vor,wann der Ursprungshermann entstanden ist und wo er schon so überall gelebt hat.Aber bei mindestens 200 Grad im Backofen wird wohl alles absterben,oder.
    Wir probieren es aus,und natürlich stehst du ganz oben auf unserer Freundeslistedieunbedingtanunseremglückteilhabenmüssen!
    So schnell kannst du nicht rennen...

    AntwortenLöschen
  4. Juchu... geht doch nichts über Freunde, die gern teilen...:o)

    AntwortenLöschen