Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 28. April 2012

Was ein geiler Tag...

nicht nur geniales wetter,so dass man schon fast über die Hitze stöhnen wollte,nein,ich konnte auch endlich mal wieder unseren ca.2100qm Rasen mähen(meine Hände zittern immer noch)

Nein,am geilsten war die musikalische Untermahlung beim Grillen:

Party auf NDR 2 mit allem was mir früher so heilig war:
Modern Talking,Sandra mit Maria Magdalena und alles was so gar nicht ging,wie Udo Jürgens,Andrea Berg und haste nicht gesehen.Irgendwie war Musik früher doch geiler.
Und jetzt das Krönchen im TV:
DADADA,Der goldene Reiter,Marcus mit "Ich hab Spass"(wer hätte gedacht,dass der Lieter Benzin echt mal soo teuer wird),und obendrein Dieter Thomas Heck.

Einfach nur schön,da war die Welt doch noch in Ordnung.
In diesem Sinne:

Ich will Spass und ganz viel Sonne,ne Putzfau und nen Rasentrecker....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen