Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 25. April 2012

Irgendwann muß der Frühjahrsputz wohl beginnen...

...aber warum immer in der schönsten Jahreszeit.Wozu muß nach dem Winter alles so schmutzig sein.Warum ist ausgerechnet im Schlafzimmer soooooviel Staub wo da doch am wenigsten gelebt wird,Zeit zum schlafen hab ich ja gar nicht.Warum sprießt zeitgleich im Garten auch noch das Unkraut?Wieso krieg ich Spülhände trotz Pflegespüli und warum hat noch niemand einen automatischen Staubausderluftentferner erfunden der das Putzen völlig erübrigt?Die beste Erfindung in diese Richtung sind Putzfrauen und die kann ich mir nicht leisten.Und warum brauchen Männer für einen Baumarkteinkauf sooooo lange?

Das Highlight des Tages:Zwei Kinder die sich freiwillig,nachdem ich noch gar nicht so lang gestöhnt habe,Eimer und Lappen holen und ihre Zimmer überputzen!!!
Ich werds nicht genauer betrachten,ich freu mich einfach!

So,morgen gehts weiter und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen und und und...

2 Kommentare:

  1. Wie freiwwillig geputzt? Gibst Du den beiden dann mal ein paar Lappen mit? Die kommen in meiner Bude auch in Ecken, an die ich mit meinen Griffeln nie rankomme :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß mir das leider selber noch ein wenig warmhalten.Heute haben sie meine frischgepflanzten Gräser am Strand gegossen,Tisch und Stühle auf dem Sitzplatz gewaschen und das gemüse zum Grillen kleingeschnitten.Das kleine Kind ist vor dem Frühstück mit unserm Hundi rausgegangen.
    Ich glaube die planen irgendwas.....

    AntwortenLöschen