Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 22. April 2012

Frühlingsstimmung

Nach dem schönen,spontanen Samstagsfrühstück mit Lieblingsfreundin und der Zellenwiederbelebung endlich offen für die schönen Dinge,und siehe da,im Garten explodiert der Frühling:


 Das Unkraut zwischen den Blümchen wächst auch munter mit....

 Sogar das sanfte plätschern der ersten Frösche beim Sprung in den Teich könnte ich hören und am Abend das erste quaken.Aber die größte Überraschung war das kleine Tierchen auf dem Foto,den hatten wir noch nie bei uns!
Ein rundum schöner Frühlingstag mit Radtour durch den Wald,Sonne und Regen im Wechsel und dann noch ne Bratwurst über dem Feuer.So kanns dann mal weiter gehen.
Ich sag  singe nur :"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..."

2 Kommentare:

  1. ein MOLCH!! ihr habt einen Molch..alive..wir haben nur einen not more alive...schnüff. ( er tauchte ja noch nicht wieder auf..)
    ja, alles wächst und macht das nicht Freude ;o)?
    herzlichste Grüße, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Suchbild gelöst!Jo,hab mir auch nen Ast abgefreut.
    Schön mal wieder von dir zu hören/lesen,hoffe es geht dir mitlerweile besser.

    AntwortenLöschen