Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 23. April 2012

Juhu/Hilfe,ein Ohrwurm!!

Nachdem ich den gestrigen Tag ganz unbedarft verbracht habe,fiel er mich heute schon beim aufstehen an:"Jede Zelle an jeder Stelle....".

Na supi,geht ja gut los der Tag.Unter der Dusche gings weiter"jede Zelle fühlt sich wohl....",jo,wohlfühlen ist doch nett,den Tag zufrieden beginnen....

Weiter gings beim Frühstücksgezäter der Kiddis,in meinem Kopf dröhnte es:"Jede Zelle ist voll gut drauf...",hört sich viel netter an und stresst nicht so.

Auch als ich im Auto saß und mich wieder keiner in der Schlange dazwischen lassen wollte:Jede Zelle....",leider übertönte es auch mein neues Hörbuch,dem konnte ich gar nicht mehr folgen,dank Ohrwurm.

Der Ohrwurm übertönte auch den arbeitsreichen Vormittag obwohl ich dort ne große Geräuschkulisse habe.So konnte ich keinem recht zuhören,sehr nett und empfehlenswert.Meine Zellen fühlen sich immer wohler und so langsam fange ich an den Sinn diese Liedes zu verstehen.

So gelang es mir auch beim Netto an der Kasse super gelassen zu bleiben als die Frau vor mir jedes einzelne ihrer Bioprodukte vorsichtig ein nach dem anderen auf das Band und nach dem scannen in den Wagen legte,einhändig!Jaaa,jede Zelle meines Körpers ist glücklich.

Nun liegt noch ne Dienstbesprechung vor mir,lass ich mal locker angehen,denn meine Zellen sind heute voll gut drauf.

Da frag ich mich:

Ohrwurm,Fluch oder Segen?

4 Kommentare:

  1. FLUCH!!! Eindeutig! Ich habe nämlich das ****** Lied heute auch nicht mehr aus dem Kopp bekommen....

    Bei Leuten wie der Bio-Dame hilft bei mir übrigens nur noch das Gänseblümchen-Lied... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is immer gut noch ne Steigerung im Hinterkopf zu haben.
      Hab heut übrigens gehört,dass herzliches Lachen das Leben enorm verlängern soll.Ich schätze,der Samstag hat mir mindestens ein Jahr geschenkt.So,jetzt guck ich mir das Gänseblümchen an...

      Löschen
  2. FLUCH!
    Ich wache jeden Morgen mit einem Lied im Ohr auf und habe keine Ahnung woher der immer kommt, denn es sind durchaus sehr kuriose dabei, wie Griechischer Wein und Konsorten.
    Da frag ich mich echt was das soll!

    Seit drei Tagen habe ich aber einen Dauerbrenner im Ohr, der nicht mehr weggeht.
    "Take a look at my Girlfriend. She´s the only one I got..."
    Nerv.........da da dadam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay,so ein Fremdohrwurm ist dann wohl eher Fluch.Schon mal weiterüberlegt,was du nachts so träumst und wo die Träume herkommen?
      Schlimm find ich auch immer so Sätze wo man nicht weis,wo man sie gehört hat.Ich hab mal Tage gerätzelt an "Drei Dinge auf einmal,das geht nun wirklich nicht."Ich konnte an gar nichts anderes mehr denken....

      Löschen