Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 24. April 2012

Wenn beim Aufwachen schon der Regen gegen die Fenster prasselt....

...dann ist es der richtige Moment sich wieder hinzulegen und vom Urlaub zu träumen:

Von den Nächten hoch oben im Alkoven,der Wind rauscht und unten wacht unser Wachhund....









Von den lustigen Spaziergängen mit den Frettchen am Deich,den netten Gesprächen mit anderen Spaziergängern....

...die fassungslose Erkenntnis des großen Kindes darüber,dass der Walpenis so groß ist wie das kleine Kind.

Spassig war auch der Besuch im OTTO Huus.
Ist schon witzig,dass die Kiddies über die gleichen Witze lachen wie ich früher.
Otto gut,alles gut.Hat mir auch gleich noch ne neue Tasse für meine Sammlung eingebracht:Der Ottoleuchtturm für den morgendlichen Tee.


Schon mal nen Ottifanten kotzen sehen?



















Sogar sportlich waren wir:Mit dem Rad am Deich entlang,durch die weidende Schafherde bis zum Pilsumer Leuchtturm aus" Otto,der Liebesfilm".Voll der Touritreffpunkt,es wurde sogar ein Musikvideo gedreht.Leider fehlte jegliche Touriausbeuterei und er war noch nicht mal geöffnet.



Ein paar Köllner waren wohl auch schon da,oder sind es verwirrte Touries gewesen?













 Ja und dann kam wie gewohnt der Regen,Tradition bei Fahrradtouren.Ne tolle Ausrede um unbedingt noch eine letzte Teezeit im Urlaub zu machen,natürlich mit Sahne und Klunkern.
Trotz der Pause ziemlich nass geregnet im Womo anzukommen ,
ein heißes Süppchen zu genießen und sich dann beim Heimkino einzukuscheln,dass ist Urlaub!!!
Und meinen neuen Wäschehalter konnte ich auch endlich einweihen...













Nur die Sache mit dem romantischen Sonnenuntergang hat nicht so ganz geklappt:
Wer zum Sonnenuntergang zu spät kommt hat halt Pech gehabt,die Sonne wartet nicht.Und pünktlichkeit ist nicht so unser Ding.
Ein Grund mehr,wiederkommen zu müssen.....

Ach ja,und draußen regnets schon wieder.Ich plan dann mal den nächsten Urlaub um mir die Zeit zu vertreiben.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub....

2 Kommentare:

  1. Der Walpenis ist so groß wie das kleine Kind? Na dann war das aber ein schwer benachteiligter Wal, oder? Also, rein größentechnisch gesehen ;o)

    Ach ja, ich plan dann auch mal wieder Urlaub...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis ja nicht,was du von nem Wal erwartet hast,aber wir waren beeindruckt.....

    AntwortenLöschen