Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 3. Mai 2012

Brückentagswochenende,das Erste:Walpurgisnacht in Thale

Das stand eigendlich auf meinem Wochenendplan.
Wie das mit Plänen so ist:Es kommt immer anders als wie man denkt,denn auf dem Plan von 10000enden anderen stand das selbe Ziel:
Wir tanzen uns mit den Hexen in den Mai!
Die hatten den Plan leider schon früher und so bekam ich nur ein belustigtes Gekicher am Telefon,als ich auf dem Campingplatz nach nem Platz fürs Womo fragte.,naja,und ne Absage"Wir sind schon seit Monaten ausgebucht.".
Reicht nicht ein einfaches,mitfühlendes Tutmirleidwirsindgradausgebuchtnächstesjahrgern?

So nehmen wir uns ein Beispiel an der Lieblingsfreundin mit Realitätsverlust und räumen auf.Nicht den Keller obwohl der sich freuen würde,nein Werkstatt,Geräteraum,Abstellschuppen und Fahrradschuppen.Wo viel Platz ist passt viel rein und man muß nie was wegschmeißen und so haben wir VIER große Anhänger Müll zur Deponie geschafft.
Auch hier waren wir nicht die einzigen mit der Idee,die Leute standen Schlange mit ihrem Müll,aber hier durften wir auf den Platz,jubel.

Sieht toll aus draußen,soviel Platz zum wieder vollstellen....

Und neben zwei dutzend noch verpackter Leinengeschirrtücher fanden wir auch dieses:


Vier verschiedene Teetassen mit Untertasse und Kuchenteller für unsere ostfriesische Teezeit,schöner als wir uns das gewünscht  haben.
toll,was man beim ausmisten für Schätze findet.....

Es gab aber nicht nur Arbeit,auch Grillzeit,Fahrradtouren und den ersten Hermann....

....mit gemahlenen Mandeln und Schokoladenstückchen ganz allein vom großen Kind gebacken und lecker.
Ich freu mich schon,wenn der nächste reif ist!

Und für die Auszeit nach der Arbeit,wenns mal wieder nicht fort geht mit dem Womo,hab ich mir den Sandkasten der Kiddis in meinen Privatstrand umgebaut...



....das nächste Brückentagswochenende kann kommen,auf zum Sandburgenbauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen