Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 22. Mai 2012

Babyzeit

Sind sie nicht süß?

http://www.kleine-raeuber.de.tl/Welpen-2012.htm
Seit Wochen warte ich auf diese Fotos,unser Johnny ist endlich Onkel und Blia ist Tante,denn ihr großer Bruder ist zum ersten Mal Papa geworden. Wir hoffen,dass sie auch bald große Geschwister werden,ihre Mama wartet auch auf den nächsten Wurf.
Jetzt ist es ein Jahr her dass wir voller Vorfreude auf unsere eigenen Frettchen gewartet haben und täglich ihr Wachsen übers Internet mitverfolgt haben.

Ein wenig mulmig war mir ja schon dabei,so kleine Raubtiere im Zimmer unserer Großen wohnen zu lassen aber heute möchte sie keiner mehr hergeben,ganz im Gegenteil.Wenn ich die kleinen so sehe könnt ich ja glattnoch so ein kleines...
Zum Glück wohnen sie weit,weit weg, da kann man nicht mal kurz gucken.

5 Kommentare:

  1. Naja... mit mal eben länger gucken habt ihr ja auch kein Problem, oder?

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schultergeklopft!Hab Spam gefunden und weggemacht...

      Löschen
    2. Ich bin ja so stolz auf Dich *schnief*

      :o)

      Löschen
  2. oh mein Gott, sind die winzig...und dann 12 Stück auf einmal....woah, das gibt aber bald Jewusel?! ;o)...na..dann passen Se auf , Frau Dubbelju, verlieben geht manchmal ganz schnell...ne ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weis,das ist ja das gefährliche....
    Zum Glück ist der Reisestall im Womo so klein,da kann nicht so unbedingt noch ein Frettchen mit rein!
    Vernunft siegt!?

    AntwortenLöschen