Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 24. Mai 2012

Einfach nur blöd im Sommer....

...ist das barfußlaufen!

Ich zieh dann nämlich auch im Haus nicht mehr meine bequemen Hausschuhe an sondern tapse gemütlich weiter barfuß durch den Tag.

Einfach nur blöd ist es dann aber in der Nacht, schlaftrunken zum Klo geschlurckst und dann,wenn man nicht so einfach vom selbigen wieder aufstehen kann,der riesen Spinne auf den Pelz geguckt die direkt gegenüber lauert.Ja und dann keinen Hausschuh am Fuß um kräftig draufzuhauen.
Der Gedanke von zermatschter Spinne unter nacktem Fuß ist einfach unerträglich....

Weiterhin blöd im Sommer ist,dass das Verwesungsstadium in der Vorratskammer von Marder unter Dach extrem beschleunigt wird durch die Hitze,das heißt:Die Maden purzeln jetzt bereits die Treppe runter und erobern sich kriechend die untere Etage....

Einfach nur total bescheuert ist die elegant gekleidete Frau die hier vorhin mit brennender Zigarette in der Hand in den Wald gestöckelt ist,natürlich abseits der Wege.Auf meinen freundlich ,schockierten Zuruf von wegen Waldbrandgefahr und sofort den Wald verlassen,erwiderte sie nur,sie würde sie ja nicht fallen lassen.Ich glaube ich sah in diesem Moment absolut dem Wahnsinn nahe aus,sie verließ ohne ein weiteres Wort den Wald,stieg in ihr Auto und fuhr.Bin ich pingelig?

Von wegen pingelig:Ab wann muß man seinem Kind erlauben sich die ACHSELHAARE ab rasieren zu dürfen,wie lange ist es vertretbar es zu verbieten und ab welchem Moment verhält man sich wie das hinterletzte Muttchen?

Ansonsten:Sommer super,ich stell dann jetzt mal den Pool auf!

2 Kommentare:

  1. Zum Thema Spinne: habt ihr ausgemistet oder wieso hattest Du plötzlich nichts in greifbarer Nähe zum werfen? Ich meine, außer einem Schuh.

    Zum Thema Achselhaare rasieren: ganz ehrlich, solange sie Dich nicht wegen eines Tattoos nervt, lass sie das doch selber entscheiden. Und erzähl ihr im Vorfeld nichts von potentiellen "Gefrierbrand" *höhö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rationales Denken ist mitten in der Nacht angesicht zu angesicht mit Riesenspinne nicht möglich,da gehen nur verinnerlichte Reaktionen...

      Löschen