....für die Ameisengang die sich unbefugt Zutritt verschafft hat und heimlich in unserer Abwesenheit das Womo unter den Nagel reißen wollte.
Zum Glück wollte ich meiner Oma unser rollendes Haus vorstellen und bin ihnen auf die Schliche gekommen,so geht das ja nicht.
Ich hoffe das möglichst viele drauf reinfallen und sich ein anderes Heim suchen.
Womo parkt jedenfalls am langen Woende,Straßen sind überfüllt und wir widmen uns einer anderen Leidenschaft:Schweden!
Da der Schwedenurlaub diese Jahr ausfällt um auch mal in wärmere Länder zu reisen schaffen wir uns einen kleinen Ausgleich indem wir uns unser Schwedenhaus zu Hause bauen,sprich unser Haus im wahrsten Sinne des Wortes "verkleiden".
Für mich heißt das vor allem dass ich ganz viel malen darf,leider nur ziemlich eintönig hin und her,erst Holzschutz,dann weiß grundiert und morgen endlich schwedenrot.Dabei läßt es sich prima Bruchrechnungen anstellen um zu errechnen wieviel ich schon geschafft habe,erst 1/10,dann schon
1/8,1/6,1/4,endlich die Hälfte und so weiter...
Der Herr im Haus ist leider nicht sooo multitastingfähig und müsste während des handwerkelns ziemlich viel innehalten und denken und dann natürlich NOCHMAL in den Baumarktweil ja vielleicht die Schrauben nicht reichen könnten,deshalb ist er in meinem Zeitplan für ihn etwas rückläufig.Aber wenigstens ist nun alles gut durchdacht und morgen kann man ja auch nicht einkaufen,ich habe also Hoffnung,dass das Bild morgen schon mehr zeigt und man erkennt wo`s hingeht.
Noch ne Menge Arbeit,aber das ist dann schon die zweite Wunscherfüllung 2012 die wir umsetzen,
für 2013 muß ich mir wohl mal was neues ausdenken,oder es wird das Wunschlosglücklich-Jahr.
Je mehr ich davon lese und höre, umso sicherer bin ich mir, dass ihr mir davon nüscht erzählt habt. Es gab Andeutungen, aber die bezog ich auf den Womo-Platz ;o)
AntwortenLöschen