Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 19. Mai 2012

Frettchen ausgebüchst!!!

Nach viel zu vielen Tagen mit viel zu viel Arbeit zu Hause ging es endlich wieder auf Womo-Tour,natürlich mit Kiddies,Hund und Frettchen....
Nachdem im letzten Urlaub auf der Rückfahrt der Kloknopf von meiner Willow gefressen wurde,


 

was dann so aussah,haben wir noch ein wenig getüftelt um den Reisekäfig ausbruchsicher zu machen,den Kloknopf repariert um wieder spülen zu können und in letzter Minute hab ich noch die Bretterabsperrung zu zusätzlichen Kloknopfsicherung angebracht.



Dabei habe ich aber weiterhin meine Freaky Willow unterschätzt,denn was so ein richtig schlaues Frettchen ist,dass läßt sich immer was neues einfallen.

Sie kann jetzt so lange am Käfig kratzen,bis sie dabei den Reißverschluss mit den Krallen aufzieht um aus der Lücke rauszuschlüpfen!


                                                             Ist sie nicht wunderbar?!

Das ganze hat sie natürlich unbeobachtet in der Nacht ausprobiert,ist aus dem Käfig getürmt,
hat sich in aller Seelenruhe im Bad ausgetobt und ist dann bei meinem lieben Ehegatten ins Bett gesprungen um ihm in den Zeh zu beißen,da war der nächtliche Ausflug dann vorbei....


Der Kloknopf sieht jetzt aber wieder aus wie am Ende der letzten Reise,da das kleine Kind nach dem letzten Gang zum WC die Bretterbarrikade nicht wieder angebracht hat.Willow hat der Kloknopf auch beim zweiten Mal gemundet.

Fragt sich nur, ob ich bei der Kloknopffirma nochmal einen Ersatzknopf bekomme wenn ich schon wieder von meinem gefräßigen Frettchen erzähle....

5 Kommentare:

  1. Herrlich ;-)
    Gibs zu. Liebe Frettchen wären doch stinklangweilig?
    Gibts überhaupt liebe Frettchen? ;-)
    Euer nächster Kloknopf sollte aus Marmor sein.

    AntwortenLöschen
  2. *ömmel*

    Irgendwie habt ihr schlechtes "Badezimmer"-Karma, kann das sein?

    In einem fehlt der Schlüssel, in dem anderen der Klospülungsknopf, was bietet das dritte Bad?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wohl war,das macht sie soooo besonders,es wird nie langweilig mit ihnen.
    Nur leider gibts den blöden Knopf nur aus Gummi....

    Von wegen alle guten Dinge sind drei,oben ist und BLEIBT alles ok!

    AntwortenLöschen
  4. na so ein böses frettchen aber auch ^^ macht es mit seiner knuffigkeit aber alles wieder wett :D
    habt ihr nicht einen besseren Platz für das Tierchen? WIrd ja langsam peinlich das der Kloknopf-Firma zu erzählen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Platz wäre schon gut,wenn sie nicht ständig neue Fluchtwege entdecken würde die wir für ausgeschlossen halten.
    Ich versuchs jetzt mal mit selberbasteln,bis ich da nochmal anrufe muß ein wenig Zeit vergehen...

    AntwortenLöschen