Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 19. Mai 2012

Gestatten:Herrmann mein Name...

....und hier habe ich mich als Geburtstagskuchen getarnt um mit zur Familienfeier zu kommen.












Liebe Abalone,es geht auch mit Banane,ich trage aber das Geheimnis der Kirsche in mir und hab auch ein leckeres Äußeres.

Mein Nachkomme fährt übrigens mit nach Stuttgart damit er auch im Urlaub weiter gefüttert werden kann,gute Reise also1

3 Kommentare:

  1. Und ich dachte, ihr seid schon längst auf Tour...

    Jo, sieht gut aus.

    Ich werde mich beim nächsten Schwung an Hermann-Pfirsich-Muffins wagen. Und Apfel-Hermann. Und weil die letzte Tour so gut lief wieder einen Kakao-Walnuss-Zimt-Hermann.

    Na denn, nu' hab ich Hunger...

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,das hört sich so an als wenn ihr euch langsam anfreundet und daraus ne längere Beziehung wird.Aber nicht,dass wir statt Griechen jetzt Herrmann vertilgen.
    Tour ist doch schon zu Ende,morgen mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Grieche, siehste woll... ich wollt ja noch 'nen Tisch reservieren...

    AntwortenLöschen