Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 28. Mai 2012

Für Abalone...

...es tut mir leid,dass ich gestern nicht weiter auf deinen traurigen Herrmann-Verlust eingehen konnte,aber ich kann ja nicht den Herrn Handwerker arbeiten lassen und selber nicht,du ahnst,was da folgt,zumal ich das ja angezettelt habe.
Ich ahne aber,dass dir backtechnisch ne leckere Alternative eingefallen ist.

Derweil zeigt sich mein Herrmann-Ableger deines verstorbenen Herrmann der aus unserem ehemaligen hervorgegangen ist als sehr betroffen und macht sich nun über die Grenzen seines zu Hauses auf den Weg zu dir um Trost zu spenden und als langzeitiger Ersatz zur Verfügung zu stehen.

Also nicht länger traurig sein,er beeilt sich und wird sicherlich morgen eine Mitfahrgelegenheit finden.
Seinen kleinen Bruder werd ich nun mal lecker backen...

4 Kommentare:

  1. Kopf -> Tisch

    Mit Verlaub, ich kenne die Größe der Schüssel... wie kann man die denn zum lagern von Hermi nehmen? *ömmel*

    Sag dem Ableger, ich bin umgezogen. Bei mir herrscht vorerst Hermann-freie Zone.

    Und ja, die bisherigen Alternativen sind bombe :o)

    Mache mich jetzt gleich ans Finish der lertzten Alternative.

    Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  2. Mjam. Ich weiß noch wie lecker dieser Teig war... ;_;
    Gibts das Rezept irgendwo? Also um so nen Herrmann erstmal anzusetzen ^^ (ich google jetzt nicht, ihr seid Hermann-Königinnen.)

    AntwortenLöschen
  3. Der Urteig muß doch gefühlt aus der Steinzeit stammen,von Höhle zu Höhle weitergegeben,ob es darüber noch Aufzeichnungen gibt?
    Würd dir gern einen zukommen lassen,aber der will jeden Tag füttern.Ob es für Herrmanns auch einen Reisebegleitservice gibt,so wie für Hunde in Flugzeugen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Chefkoch.de gesehen, dass da die Grundrezepte zum Ansetzen eines Hermanns reingesetzt wurden. Versuch es einfach mal da :o)

    AntwortenLöschen