Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 27. Mai 2012

Wir haben ein kleines Monster groß gezogen!

Genüßlich kauend haben wir sie im Garten entdeckt und weil wir so neugierig waren,was sie sich da wieder erbeutet hat traten wir ein wenig näher und entdeckten ungläubig, dass es ein kleines Kaninchen war!Pfui!!!
Zur Strafe hat sie heut Abend kein Dosenfutter bekommen,muß ja satt sein,denn von dem kleinen war absolut nichts mehr übrig.

So sieht eine zufriedene,satte Murksel in der Sonne aus.....

Die Ameisenfamilie hat übrigens nicht überlebt und es zeugen nur noch ein paar Leichen auf dem Weg der Ameisenstrasse von ihrem Angriff,komisch,das läßt mich jetzt relativ kalt obwohl es viel mehr Tote waren...

Äußerst tragisch hingegen ist,dass unser süßes Johnny-Frettchen Durchfall hat.Bei einem so kleinen Tierchen eine ernste Sache und so habe ich heute mit großem Aufwand versucht ihn aufzupäppeln.Es gab Hühnerbrühe und gekochtes Hühnchenfleisch.Er hat keinen Appetit und die andern beiden schieben Hunger weil sie das für nicht essbar halten.Ein wenig Leckerchen mochte er,aber er hat sie soooo gierig verschlungen,dass es ihm im Hals stecken geblieben ist und der arme Kerl sich auch noch übergeben musste.Ich hoffe,morgen ist es besser,sonst muß er zu Frau Doktor.

Und nebenher waren wir noch etwas fleißig:

Erst hat der Herr Heimwerker mit kratziger Kratzwolle die Wand verpackt(es kratzt ihn immer noch,

und dann mit Folie alles abgedeckt,und ich muß sagen:Ich bin voll stolz auf ihn.Das hat er sich richtig gut durchdacht und es sieht super professionell aus.

Derweil hab ich mal wieder gestrichen,diesmal in Schwedenrot und langsam kriege ich von dieser Haltung nen Nackenschaden.Aber morgen werd ich fertig,erstmal,denn es fehlen noch etliche Wände die auch noch verkleidet werden wollen.Die Farbe ist super,nach ausdauerndem schrubben bedeckt sie immer noch meine Hände,Beine,Füße,den Ellenbogen....

  

Morgen ist dann endlich der Tag,an dem die roten Bretter an die Wand kommen,ich bin ja soooo gespannt,wie es aussieht...
(Liebe Abalone,vielleicht hab ich es bewusst nicht erzählt,wenn`s doof ist reißen wir es wieder ab...!)

4 Kommentare:

  1. Also,

    1.) Seit wann werde ich denn ausgegrenzt? wenn's doof aussieht möchte ich das vielleicht auch sehen? Wie sonst soll ich euch das noch in 10 Jahren auf's Brot schmieren?

    ;o)

    2.) Ich weiß schon, warum ich Murksel, aka "Kadsö Nummo zwoi" nicht so sehr an mich ran lasse. Einmal HAPS und ich bin wech...

    3.) Wir müssen uns mal dringend über Deine putzige Art unterhalten, wie Du hier die Fotos reinsetzt. Habe jetzt einen ollen Nackenschaden...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abalone,
    zu 1)Eben drum,ich sag nur Rasentrecker...
    zu 2)Da fehlen dir dann wohl doch die Puschelöhrchen...
    zu 3)Sagte ich nicht,dass ich einen Nackenschaden kriege beim Streichen.Ich hoffe dir ist jetzt klar,wie dramatisch die Lage ist.
    4 fehlt bei dir leider)Ich hoffe Johnny gehts besser
    und mein 5)du mußt mir mal bitte erklären,wie ich bei Herrn Moll in dieses ir schreiben uns hin und her dings gehen und mich einloggen kann,danke.

    AntwortenLöschen
  3. Meinst Du mit "... ir schreiben uns hin und her ding" das Forum?

    da gibt es im orberen linken Bereich "Anmelden - Registrieren". da meldest Du Dich an, indem Du Dich registrierst. Sonst noch Fragen?

    :o)

    AntwortenLöschen