Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 29. Mai 2012

In kleinen Schritten geht es vorwärts,in ganz kleinen!

Ich glaube,für so ein Bauprojekt bin ich zu ungeduldig,da entspricht es mir mehr,nach Schweden zu fahren und dort in meinem Schwedenhaus zu sitzen,geht schneller und macht weniger Arbeit.Hält aber nicht so lange vor,denn irgendwann ist der Urlaub ja vorbei

Bis die Veranda jedoch fertig ist kann noch einige Zeit vergehen in der der Herr Handwerker schwer beschäftigt ist.Leider bleibt in der zwischenzeit an mir,der Auftraggeberin,der Rest der alltäglichen Pflichten hängen,ich will ja dass er fertig wird.So habe ich den heutigen Tag rasenmähend verbracht(meine Hände vibrieren jetzt noch).Wenigstens kam ich bei der Tätigkeit dann mal in die Sonne...

Derweil sind nun beide Wände gepolstert und dampfgesperrt und es sind schon ganze drei Bretter angebaut....


Und das ist leider nur ein sehr,sehr kleiner Teil unserer Hauswand...

Morgen werd ich mal kreativer und werd die Bank die hier hoffentlich bald wieder steht etwas verschönern....

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir das Bild heute früh angeschaut und nun noch einmal... ich kann mir nicht helfen, aber ick seh nur 2 Bretter....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den vermeindlich roten ist noch von rechts nach links das weiße Brett angebracht.Jetzt sind es schon ein paar mehr und ich hoffe morgen sind es dann noch mehr....

      Löschen