Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 14. Mai 2012

Kann denn nicht immer Muttertag sein....

.....nachdem der Kammerjäger das Eichhörnchen vom Arbeitsplatz entfernt hat und meinte der Madenregen sei nun vorbei ging es glücklich ins Wochenende.....

Wochenende und Muttertag,wie schön,an so einem Tag zu den Beschenkten zu gehören und dann noch von zwei so zauberhaft kreativen Kindern.

Auch im letzten Jahr wurde ich mit selbstgedichtetem verwöhnt,dieses Jahr wurde ganz heimlich gebastelt,nur bei der Übersetzung der lateinischen Engelsbotschaft brauchte ich Hilfe:

Mater mea prime est!

Und da ich meine liebe Familie auch beschenkte konnten sie mich später auch nochmal beschenken und so beschenkten wir uns glücklich hin und her.
So kann ich nun eine neue Tasse aus meinem Lieblingscircus RONCALLI mein eigen nennen.
Ein schöner Tag und ich habe ihn endlich mal wieder live erleben können,den wunderbaren David Larible.





Nun waren wir schon das dritte Mal bei Roncalli,aber jedes Mal ist es einfach wieder sooooo schön ihm zu zusehen und diese phantastische Atmosphäre zu erleben.

Heut ist der Muttertag schon vorbei,es war aber auch so wieder ein schöner Tag,und was soll ich sagen:

Auch die kleinen weißen Maden fallen wieder von der Decke.Nicht dass ich immer Recht haben muß,aber ich hab ja gleich gesagt:"Das kann nicht nur ein Eichhörnchen gewesen sein!".

4 Kommentare:

  1. Ein Engel mit Brustansatz... ich hau mich weg ;o)

    War das mit Roncalli eine überraschte Überraschung oder wusstest Du das?

    AntwortenLöschen
  2. Die Ähnlichkeit des Engels zu lebenden Persönlichkeiten fällt dir nicht auf?
    Sagen wir mal so:Die einzige in dieser Familie,die so verrückt ist so ne Menge Geld für Circus auszugeben ist,na wer?Von daher war es keine Überraschung sondern ein ganz dringendes Bedürfnis das erfüllt werden musste.

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch, bei der Oberweite dachte ich mir gleich, dass das nur eine darstellen kann...

    :D

    So, so... und wieso erzählst du sowas nicht? Sind wir echt schon so weit, dass wir unsere Leben aus unseren Blogs erfahren müssen?

    (Komm, das wollte ich auch immer schon mal sagen... was Du darfst, darf ich auch...)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nu haste es mir aber gegeben....
    Aber mal echt,wenn ich dir alles erzähle besuchst du ja die Wohnmobilistin nicht mehr,und dann?

    AntwortenLöschen