Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 7. Mai 2012

Hermann der Zweite

wurde freundschaftlich gevierteilt,verschenkt,gebacken und vertilgt! Gemischt mit Bananen und der bewährten frischgeraspelten Schokolade wurde er für gut befunden und über seine weitere Zukunft wird schon mit tropfenden Mundwinkeln beraten.

Aus zuverlässigen Kreisen wurde jedoch von einem sehr vernachlässigten Nachkommen unseres leckeren Hermann`s berichtet,drum überlege stets gut mit wem du  deinen Hermann teilst,es könnte ein Kuchenbanause sein!

Bei uns gilt Hermann weiterhin als das begehrtestes Familienmitglied!Wir haben ihn zum (fr)essen gern.

3 Kommentare:

  1. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, was ich für eine Rabenkuchenbeherbergerin bin? Dramen haben sich da abgespielt, DR-A-HA-HA-ME-HEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag sein,aber früher oder später erwischt es dich,solange werden wir unseren Hausgast hier durchfüttern....

      Löschen
  2. Nie wieder mit Bananen. Nicht nur, dass einer der Bananen-Hermanns den Weg alles Irdischen ging, nein, der zweite Teil schmeckte auch einfach sch*****.

    Aber alle anderen Varianten... Yummi ;o)

    AntwortenLöschen