Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 6. Mai 2012

Mein Date mit Mister Extrem

Da fahr ich einfach mal so zur Tattoo Expo und wen treffen wir da?

Mister Extrem vom Supertalent höchstpersönlich!!!!


Manchmal auch gut was weg zu löschen
Klar,dass wir uns seine Liveshow an geguckt haben,bzw.angefangen haben sie uns an zugucken,denn schon nach kurzer Zeit war klar,dass es dem kleinen Mann vor allem darum ging sich mit dem großen Mann Dieter Bohlen zu messen,bei dem hat er es ja immerhin auf Platz 17 geschafft.
Ich persönlich finde es nicht so sehr unterhaltsam jemandem im blauen Arbeitsanzug dabei zuzuhören was der Dieter wozu gesagt hat und was er darauf erwiderte und der Bruce dazusagte und die Sissi dazuguckte während die Zuschauer ächzten.....

Wenn man auf dem Video den Schlagbohrer genau beo´bachtet kann man schon sehen wie die Bohrstange in den Halter statt in den Hals geschoben wird....

Also ein unvergessliches Treffen mit nem kleinen Mann mit kleinen Selbstvertrauen ,wenig Talent,geringer sprachlicher Ausdrucksmöglichkeiten aber unsagbar großen Bedürfnis sich zu präsentieren.
Hab dann auch spontan auf ein Erinnerungsfoto mit ihm verzichtet,hab ein von nem Freund aus dem schönen Lübeck mit dem Dieter,den hat er mal am Flughafen getroffen....

Tätowiert hat sich leider keiner von uns,seis wegen den Preisen,dem fehlenden Motiv,den grummeliegen Tätowierern,keinesfalls fehlte es an Motivation und Lust....

Im übrigen ging es bei den vielen überaus interessant tätowierten Menschen schon sehr um Darstellung,Show,Livestile...
Bei unserer letzten Tattoomesse in Lübeck war es schon cooler,schmuddeliger,schauriger,die haben das voll gelebt was sie auf dem Körper getragen haben...Da war jeder ein Mister Extrem ohne dafür zum Dieter zu müssen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen