Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 9. Mai 2012

Wenn die Maden von der Decke rieseln,dann

hast du keinen toten Bauarbeiter auf dem Dach liegen,den würdest du sicher schon vorher entfernen,fällt ja auf,so rein optisch.

Wenn die Maden drinnen von der Decke rieseln,kannst du nur froh sein,wenn du nicht selber drunterstehst sondern ein lieber Kollege(oder Kollegin;wir sind ja gleichberechtigt),und die sollten auch nicht aus einem zu vollen Mülleimer geflüchtet sein,da haste in meinem Job nämlich das Gesundheitsamt vor der Tür stehen.

Wenn dir also die Maden von der Decke auf den Kopf rieseln dann hast du in unserem Fall einen größenwahnsinnigen Marder unterm Dach wohnen der ein überaus guter Jäger ist und mehr Futter fängt als er selber essen kann.Folglich liegt sein Futter in unserem Dach und vermehrt sich und wird langsam wieder lebendig und der Platz für die vielen kleinen Maden wird zu eng und sie suchen sich Schlupflöcher und arbeiten sich zu uns durch und das bedeutet jetzt zwangsläufig ihr Ende,denn der Kammerjäger ist nah!

Bis er seine Arbeit dann auch praktisch beginnt beobachten wir aus ekelsicherer Distanz den Werdegang der Maden,heut sind sie nicht mehr klein und weiß,sie sind gewachsen und werden dunkler...

Randnotiz:Da ich ne persönliche Beziehung zu Frettchen habe schätze ich,dass der Marder wohl doch nur Hasen und ähnliches gejagt hat und dass sich keine Wildschweine unter den Dachziegeln befinden!

Hier also die Lösung für die ganz ungeduldige Toniz und 100 Gänseblümchen für Abalone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen