Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 30. Mai 2012

Meinungsumfrage

Kennt jemand diese Tage die eigentlich ziemlich gut sind,Spaß machen und an denen man denkt:"Jo,heut kann ich zufrieden einschlafen!"?
Eigentlich dachte ich,dass heut so ein Tag wäre,stattdessen geben die lieben Kinder dann beim Zähneputzen,also kurz vor ich schlaf jetzt,nochmal alles,so dass man sich fragen mag:Wer wollte hier eigentlich Kinder?(Morgen fällt es mir sicher wieder ein...)

Und dann kommt das zweifeln,die nagende Unzufriedenheit,die Frage nach richtig und falsch,das bohrende Gefühl...

Findet sich da jemand wieder?

Und so steh ich jetzt vor meinem Haus und frage mich:"Wird das gut aussehen,machen wir weiter,lohnt sich die ganze Arbeit,reißen wir es wieder ab?

Es sah vorher auch nicht mehr so top aus,der letzte Anstrich liegt 8 Jahre zurück,das Steinmuster um die Fenster haben wir vom Vorbesitzer übernommen und eigentlich war ein Schwedenhaus unser Traum,aber passt das auch zu unserem Haus?

Also,Daumen hoch oder runter?

Ich kann nichts für die Stellung des Fotos,meine Psyche hängt grad schief...

5 Kommentare:

  1. ähäm ;o)..ja..die Grädies...manchmal hilft nur durch den Nabel atmen.
    Ähäm Haus....ich weiß nicht, wie alles so aussieht, aber das Rot finde ich super, ich kenne hier eines , das ist Pipikakkadingens Gelb, also, das wäre nicht so meines....
    entspann dich und atme, locker..ich sende dir mal ein paar Nervensterne, Gruß, Gräde (voll locker, weil Samstag Jubeltach hoch 3 und noch kein Präsent im Tempel..waaaaahwahwahwah!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Präsent und das mal drei,dass du überhaupt noch sauerstoff aufnimmst statt in die Tüte zu atmen....
      Aber hast du euch das größte Geschenk nicht schon vor ein paar Tagen einfliegen lassen?
      Nervensterne sind angekommen und wurden eingetuppert damit sie laaange vorhalten!

      Löschen
  2. Komm, Bangemachen gilt nicht!

    Das wird so hammermäßig aussehen, wenn das, was weiß werden soll, auch noch weiß ist.

    Ich finde das rot ja schon rot und nicht braun :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heut hats der Regen abgewaschen und in diesem Licht wirkt es schon wieder anders,ist aber einfach so ne krasse und entgültige Veränderung...
      Vielleicht möcht ich auch lieber zum Schwedenhaus auswandern statt selber eins zu bauen?

      Löschen