Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 21. Juni 2012

Achtung,festhalten,heute ist der Tag der Tage!

Während an manchen Tagen ja so rein gar nichts los ist und man sich zu Tode langweilen könnte,überrollen uns heute die Ereignisse die Beachtung geschenkt bekommen mögen.

Allen voran,wieder ein wirklich wichtiges Thema:

Heute ist der Tag des Sonnenschutzes

Was hier mal war war wirklich schön


Auf der Suche nach dem abschreckenden Sonnenbrand stieß ich auf dieses.Ist es nicht viel anregender?
Also,tragt Sonnenschutz,heut ist schließlich auch noch Sommeranfang,auch wenn er sich noch versteckt.


Aber das ist noch nicht alles,viel schöner,heute ist auch:

Der Tag des Schlafes

Der kommt bei mir in der Regel viel zu kurz und somit denke ich eigentlich ständig an ihn.

Und hier nervte Ernie den Bert


Liegt das Problem vielleicht schon in der Kindheit wo Ernie mir schon eindringlich das Problem des Schlafens unterbreitet hat?Sind es die Nachwirkungen,das Unterbewußtsein oder doch einfach Kopfkino,Einkaufszettel,schnarchende Schlafpartner,kotzende Katzen,schreiende Kinder,singende Vögel,strahlende Sonnenstrahlen,scheinende Vollmonde.....
Es gibt einfach zu viele Ursachen für Schlafstörungen,aber zum Glück gibt es auch Kaffee um durch den Tag zu kommen.

Also,gedenkt auch des geruhsamen,entspannenden Schlafes an diesem Tag....


Worauf ich mich aber wirklich schon sehr gefreut habe,ist das heute auch dieses gefeiert wird:

Der Tag der selbstgemachten Musik

Und hier spielten Küchenwerkzeuge ne große Rolle

Ich hab mir sagen lassen,es soll sogar möglich sein,beim musizieren,allein oder gemeinsam,Spaß zu haben.
Wie heißt es so schön?Wo du Musik hörst,da las dich nieder,denn böse Menschen kennen keine Lieder.So last es raus,ob in der Küche,beim Auto fahren oder unter der Dusche,heute ist haben wir einen musikalischen Feiertag....

6 Kommentare:

  1. ;o)..wir haben heute schon gesungen, gilt das auch ?
    Okay, es war ein kurzes Lied, aber voller Inbrunst und sogar der verschnorkelte Junior brummt für seinen Babba mit ...
    Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der Tag ist noch lang(kürzeste Nacht des Jahres),da geht doch sicher noch was,oder?

      Löschen
  2. Aber dit sind ja gleich dre Tage auf einmal.... geht denn das? Darf man das? Und für selbstgemacht Musik kann man Haue kriegen. Oder zählt rhymisch mit 'nem Stif auf den Tisch schlagen während der Arbeitszeit nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt,die schlagen dich bei der Arbeit und lassen dir Zeit um mit dem Stift auf Tische zu klopfen?Was hast du denn fürn Chef?

      Löschen
    2. Ach verdammt. Ich habs verpasst und dabei war soooo viel Auswahl.
      Ich hatte gestern nur den "Verdammt, wieso spielt Portugal in weiss?" Tag.
      Ich hab die erste Halbzeit einfach nicht kapiert, dass die Portugallen diesmal nicht in roten Klamotten stecken.
      Später hab ich aus Frust dann auf Uups umgeschaltet. Ein Segen für mein Hirn ;-)

      Löschen
    3. Man kann ja auch nicht immer jeden Feiertag mitnehmen,ich hab den Kindertag ja auch ausgelassen.Aus unbestätigten Quellen hab ich erfahren,dass heut der Tag sein soll,an dem die Frauen über alle schlechten Eigenschaften der Männer herziehen dürfen,aber der Tag heut war geladen genug und nach dem 4:2 das ich mir nun auch mal antun musste,hab ich heut auch keine Lust mehr,dem nachzugehen.Feiern wir morgen einfach was neues.
      Das mit den Trikotfarben ist schon so ein Ding,wir wechseln ja auch nicht einfach die Farben auf unserer Fahne,obwohl das auch mal lustig wäre.

      Löschen