Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 9. Juni 2012

Das Pflaster-Eine wahre Teekesselchengeschichte

Da hatte doch heute die Wohnmobilistin ein wenig ein schlechte Gewissen weil der Herr Handwerker schon wieder handwerkeln musste.Kurzerhand entschied sie sich dazu selber  mit Pflastersteinen das Pflaster für den Womostellplatz weiter zu pflastern.
Wie sie so am pflastern war kam das große Kind,das ebenfalls ein schlechtes Gewissen hatte,beschädigte es doch den Tisch und wartete auf auf Hilfe beim reparieren.So entschied sie sich,der pflasternden Mama beim pflastern des Pflasters mit den Pflastersteinen zu helfen.
Gemeinsam waren sie wahnsinnig schnell beim pflastern,doch plötzlich fiel dem pflasternden Kind ein Pflasterstein auf den nackten Zeh,das tat weh.
Alle standen direkt zur Stelle um erste Hilfe zu leisten.Der Zeh kam sofort unter den Gartenschlauch,das kleine Kind besorgte Eis um ihn zu kühlen,und dann noch Eis um einander zu beruhigen.Ein Pflaster brauchten wir nicht,bei der Farbpalette die der Zeh zeigt erweist sich Dauerkühlung als sinnvoller,aber das eine oder andere Trostpflaster hat das große Kind den Rest des Abends noch bekommen.
Mit dem pflastern des Pflasters wars das dann erstmal,bis morgen,statt dessen bewundern wir den Zeh,der tut noch sehr weh.Mal sehen ob es bei der Färbung bleibt oder ob noch mehr dahinter steckt.
Wann ist wohl die günstigste Zeit für einen Besuch in der Notaufnahme?
Tja,zu viel schlechtes Gewissen ist ungesund...   

2 Kommentare:

  1. Darf man mit 12 noch in die Kindernotaufnahme?Die liegt ja zumindest bei uns getrennt von der normalen, von daher eigentlich vollkommen humpe, wann es da hin geht.

    Wobei, schlimmstenfalls ist der kleine Onkel gebrochen und da machen die doch eh nüscht. Ist es euch das wert, da doof rumzusitzen, nur um eine Diagnose zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Naja,in Kürze finden die Bundesjugendspiele statt.Ich hab es nie geschafft nicht daran teilnehmen zu müssen,da kann ich es ja wenigstens meinem Kind ermöglichen und mir so einen Kindheitstraum erfüllen....

    AntwortenLöschen