Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 26. Juni 2012

Den Tag hätt ich fast vergessen....

.....dabei bin ich doch ein großer Bärenfan.Mein ältester Teddy spielt nun schon seit 33 Jahren mein Kopfkissen.Er ist entsprechend platt aber dafür begleitet er mich immer noch auf jeder Reise.
Und etliche Bären habe ich auch schon selbst gebaut,genäht,gefilzt,verschenkt,geschenkt bekommen....

Und so gibt es jetzt für alle anderen Bärenfans zu Bärengedenktag ein Schlaflied vom allerknuffigsten Bären überhaupt...


Sogar Winnie Puh wurde gelöscht!



Und so weist Pooh auch noch selber auf den zweiten Gedenktag des Tages hin:

Den Weltdrogentag,bzw. Anti-Drogen-Tag!

Also noch ganz kurz zum Schluss für die kleine Abschreckung zur Nacht:

Das war eh zu ekelig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen