Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 26. Juni 2012

Haarausfall?

Manchmal haben Tiere es ja so ansich,dass sie ein wenig fusseln.Zum Glück haben wir einen Hund der kein haariges Problemkind ist,aber ab und zu etwas Fellpflege genießt er auch.Sinnvollerweise vor dem saugen und so dachte ich mir heute:Mal schnell überbürsten.


Ist das noch normal,verliert er jetzt schon sein Winterfell,heißt das,jetzt kommt endlich der Sommer?


Zum Glück hat Findus genug Fell,sonst hätten wir jetzt wohl einen Nackthund.....

3 Kommentare:

  1. Ich weiss ja nicht genau wie das bei Tieren ist, aber bei meinem Onkel war das einzige, das geholfen hat, eine Haartransplantation bei http://www.ifue-haartransplantation.de :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann der Link geht ja gar nicht. Ich probiers noch einmal: Haartransplantation

    AntwortenLöschen
  3. Findus looks just like my dog Luna - I got her in Dietlingen a small village near Pforzheim in Badenwuttenburg .

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200766534278589&set=a.1480345341492.61292.1619557021&type=1&theater

    AntwortenLöschen