Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ist ja dufte....


Käsefußgeruch am Morgen weil schon wieder irgendwo die Socken von gestern rumliegen,der Kater hat seine Wurst im Katzenklo auch nicht zugebuddelt und es müffelt sich durchs Haus.
Statt Kaffeduft zieht der Geruch des verbrannten Toast durchs Haus und wegen des Wolkenbruchs können die Dachfenster mal wieder nicht geöffnet werden um durchzulüften....
                                               
.......auf dem Weg zur Arbeit zieht von draußen schon wieder  der Zigarettengestank eines anderen ins Auto und natürlich ist heute Stau und es qualmen um mich rum die Abgase gen Himmel.

Zur Krönung des Ganzen fängt das Futter vom Mader wieder an zu gammeln und so zieht nun auch wieder sanft der Verwesungsgeruch durch die Flure.....


STOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOPSTOP

ES GEHT DOCH AUCH VIEL SCHÖNER.....



Bereits Morgens beim Aufwachen kitzelt der Duft der frischgewaschenen Bettwäsche in meiner Nase,das Aroma frischgemahlenem Kaffees hat mich erreicht und lockt mich nach unten.Die Brötchen riechen verlockend und konkurieren mit der feinen Erdbeermarmelade.
Durch das geöffnete Fenster dringt trotz des Regenrauschens der morgendliche Vogelgesang und auch der frische Geruch von nassem Moos und Waldboden stömt herein.
Nach einer angenehmen Dusche mit dem neuen erfrischendem Duschgel gehts vor die Tür und ab in den Tag auf eine sinnliche Duftreise durch einen weiteren schönen Sommertag.


.....also doch lieber viele schöne Dufterlebnisse beim rumschnuppern an diesem Weltdufttag!









3 Kommentare:

  1. Weltdufttag?
    Ich rieche warme, schwüle Luft, ein Hauch von Kokos verdunstet auf meiner Haut, meine Haare riechen nach Himbeere.
    Allerdings rieche ich auch den Sack mit Katzen- und Kaninchenkloinhalt, den ich noch nicht zum Müll gebracht habe.

    Vieleicht sollte ich heute auch mal darauf achten, was ich so rieche und es aufschreiben ;-)

    Ein schöner sinnlicher Tag, wenn man bewusst drauf acht gibt.
    Danke fürs teilen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt. Ich seh gerade, dass ich mal wieder ein Tag zu spät bin. Was solls? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach,wie oft muß man seinen Geburtstag nachfeiern?So ein Feiertag ist ja auch vor allem ein wieder bewußt machen von Dingen auf die man nicht mehr achtet.Also noch ein fröhliches schnuppern...

    AntwortenLöschen