Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 12. Juni 2012

Der Tag des Tagebuches

Für alle die noch schnell mitfeiern wollen,ich habs noch rausgekriegt:

HEUTE IST DER TAG DES TAGEBUCHES!!!!

Also schnell das gute alte Stück hervorgekramt und mit einer netten Tasse Tee oder auch Kaffee die alten Ereignisse noch einmal aufleben lassen,in Erinnerungen schwelgen,sich vielleicht auch gepflegt schämen für die eine oder andere Situation ,ein wenig freuen oder herzhaft lachen,vielleicht auch mal nen alten Bekannten aus vergangenen Zeiten anrufen oder einfach mal wieder was eintragen.

Auf unseren engsten Vertrauten,das Tagebuch!Prost!

6 Kommentare:

  1. hör AUF...mein Tagebuch will ich NIE wieder lesen.....moah...PEINLICH
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich ganz klar an....

    AntwortenLöschen
  3. ich spiele mit dem Gedanken, es zu verbrennen. Stellt euch VOR, die Brut findet das mal.
    ne.
    NEEEEEEEEEEE.
    Man reiche Streichhölzer !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja,da braucht man ein gutes Versteck,wär doch schade drum.Aber zu lesen würd ich sowas auch keinem geben,hat schon sinn,dass die Dinger abschließbar sind.Noch schlimmer find ich ja alte/uralte Liebesbriefe!!!!!!!!!!Ja,damals als ich noch jung war.......

    AntwortenLöschen
  5. Abschließbar?

    Verdammt...


    Bin gleich zurück. wenn ihr was von einer Rauchsäule über meinem Wohnort hört, ignoriert das...

    AntwortenLöschen
  6. Kinners, ich bin wohl zu scharmant, zu meiner Zeit gabs noch keine Schlüssel für Bücher..
    wir hatten ja nischts.
    *wenn ich heute Zeit habe, stöber ich mal, es gibt da bestimmt Blüten der grädischen Prosa ;o))))

    AntwortenLöschen