Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein bischen Glück am heutigen Tag?

Das gibts heut nicht überall einfach so,denn den Glücksboten schlechthin,den lieben schwarzen Mann,den Schornsteinfeger,wird man heut vergebens suchen.Die treffen sich heut unter sich beim Schornsteinfegertreffen !

Hier der einzig ware Schornsteinfeger der Schornsteinfeger für alle:

Da tanzten mal die Schornsteinfeger mit Mary

4 Kommentare:

  1. Fieser Ohrwurm. Ich brech´ das mal lieber ab, bevor ich in die Geschlossene muss :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Ohrwurm ist doch was feines.Bei ganz vielen Songs frage ich mich ständig"Wie ging der nochmal?"

      Löschen
  2. Also, mich erfreut es ja sehr zu sehen, dass Du das mit dem Video einbinden inzwischen so schnackeldidack hinbekommst.

    Ein wenig befremdlich finde ich das Vorschaubild eines anderen Videos am Ende dieses Videos. Hat das schon einer von euch angeklickt? Und fragt jetzt hier nicht welches, ich kann da nur eins meinen.

    So, und nun werde ich, Chim-Chim-Cheree, meinen Fußballabend vorbereiten :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn man Mary so marschieren sieht liegt das doch nahe,oder?Wer ahnt schon,was einem so ins Unterbewußtsein hineingeflüstert wird,was man so gar nicht merkt....
      Ansonsten ging das wirklich schwuppeldiwupp...

      Löschen