Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 17. Juni 2012

Für Abalone- Kreativsonntag


Noch sieht es nach ziemlich viel Arbeit aus, aber wir haben schon allerhand Ideen im Kopf für den Beginn diese schönen Kochbuches .


Was hier begann
nimmt nun hier seinen weiteren Verlauf.
Also lasst uns beginnen.

5 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    *hibbel hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe gerade das Foto... erinnere mich bitte bei euerm nächsten Fest, nichts von der Suppe zu essen...

    *hüstel*

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge,Kinder lochen geht nicht soooo oft,die kriegt man so schlecht nach....

      Löschen
  3. Ich bin froh zu hören, dass Du deine Kinder nicht lochst. Bleibt aber nach wie vor das Problem mit dem kochen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KOmm, das war 'ne Steilvorlage, die konnte ich nicht vorüberziehen lassen ;o)

      Löschen